Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

loskrachos schrieb:Moin. Sorry war gestern "verhindert". Wollt Steffi net alleine lassen weil sie bis zu den Ohren in Unterlagen für ihre Prüfung steckt.
Hab gehört dass ihr ziemlich Spaß hattet. Freut mich für euch. Denke das war nicht das letzte mal und ich werd sicherlich auch mal mitkommen...

icke auch dabei war ! Zwinkern
Wie willst na beim lernen helfen?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Tanjakart schrieb:@Chris: Natürlich wars auch schön dass du dabei warst Mr. Orange

danke danke Lol
Bist Du gut nach Hause gekommen? Ich hoffe doch! Yeah!

@Domi: Biste wieder nüchtern? Alse heute am Montag solltest eigentlich wieder nüchtern sein... hehe

@Robert: Du warst ja garnicht da du Luschi! Devil!

@Andi: Ja, wo ward Ihr nur???? eek!

raZor schrieb:icke auch dabei war ! Zwinkern
Wie willst na beim lernen helfen?
Moralische Unterstützung leisten Top Des kennst du net Pfeifen

Ich glaub so langsam weicht der Alkohol aus meinem Körper. War doch wieder ein SEHR amüsanter Abend voller Emotionen und Überraschungen Big Grin

Ach mein Taxifahrer war übrigens eindeutig besoffen. Hätte doch lieber in dem Touram mitfahren sollen als in dem ollen Benz! Ich hätte es wissen müssen. Der Typ war voll hacke. Voll wie ein Haus. Ich war echt froh als ich daheim war!

WAS SAGT IHR EIGENTLICH ZU DEM GEILEN WETTER?

@Tanja: Du bist die Beste! Wink
@Andi: Geil, dass du da warst, aber wo warst du dann?
@Chris: kein Kommentar... *ggg* Yeah! Respekt Tanzen Fummeln [ZENSIERT]

@Robert: Eyh du Lusche, wo warst du? Wann dreh ma mal wieder ne Round?

Gruß,
Domi

@ Domi,

sicher, dass Dein Taxifahrer und nicht Du selbst voll warst Smile)) hehe Yeah!

Jedenfalls wars ein cooler Abend Smile

Cooper Kali schrieb:@ Domi,

sicher, dass Dein Taxifahrer und nicht Du selbst voll warst Smile)) hehe Yeah!

Jedenfalls wars ein cooler Abend Smile

Von mir war keine Rede. Würde ich auch nie abstreiten, dass ich bisschen was getrunken habe! Aber ich bin kein Taxifahrer. HEy die Fahrt hätte mir fast das Leben gekostet und das für 25€? Also das kann ich von der Brücke runter auch billiger haben. Aber ich sags ja immer wieder: nur Wahnsinnige unterwegs auf den deutschen Straße Yeah!

Gruß,
Domi

Tja wo ich war..
Ich könnt MUSSTE gehn Cry
Meine kostenlose Fahrgelegenheit (nicht meine Freundin) wollte unbedingt heim Arrgh!!!!
Der hat es dort nicht gefallen, war ihr zu voll.. die is mehr eine WON-Gängerin Nen Vogel
Für mich habn sich die 8€ Eintritt leider net bezahlt gemacht. (nur 2 Std)

@Domi: Vielen Vielen Dank Anbeten für den Cocktail..

Ich hoff des nächste mal können wir länger Feiern. Feiern

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

and.x schrieb:Tja wo ich war..
Ich könnt MUSSTE gehn Cry
Meine kostenlose Fahrgelegenheit (nicht meine Freundin) wollte unbedingt heim Arrgh!!!!
Der hat es dort nicht gefallen, war ihr zu voll.. die is mehr eine WON-Gängerin Nen Vogel
Für mich habn sich die 8€ Eintritt leider net bezahlt gemacht. (nur 2 Std)

@Domi: Vielen Vielen Dank Anbeten für den Cocktail..

Ich hoff des nächste mal können wir länger Feiern. Feiern

Gerne Andi, gerne wieder Wink
Also für mich hat sich der Eintritt gelohnt. Hättest halt was gesagt, mein besoffener Taxifahrer hätte dich bestimmt für ein paar Euro mehr noch nach Röthenbach gefahren He He
Ob du das dann noch überlebt hättest weiß ich allerdings nicht Wink

Gruß,
Domi

and.x schrieb:Der hat es dort nicht gefallen, war ihr zu voll.. die is mehr eine WON-Gängerin Nen Vogel

Ähm... ich glaube das is einfach net ihre Liga Lol

loskrachos schrieb:Moralische Unterstützung leisten Top Des kennst du net Pfeifen
LoL Smile :)
Das mach ich scho die ganze woche über Devil!Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand