Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Nabönd Chapter Winke 02 melde mich zurück von meinem montäglichen Pfalzausflug Yeah!

@B²:SUBBBÄÄÄÄÄ Knuddeln Top Glückwunsch Respekt Party 02Party!!
Jester schrieb:[Bild: turtle.gif]

Guckst du Der Winterschlaf ist zu Ende He He

Aufwachen !!!
eek! Jester... wie kannst Du denn bei Post 47x schon auf 505 verlinken Head Scratch

Krümelmonster schrieb:...und sie verteilt Post oder Pakete in Monnem, scheinbar garnicht so weit von hier.... hab gestern mal mit nem halben Ohr zum Nachbartisch gelauscht.
soso... na dann Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:eek! Jester... wie kannst Du denn bei Post 47x schon auf 505 verlinken Head Scratch
Grübeln was macht er Augenrollen mir hat er gesagt das er nur auf den Thread verlinken will Motzen

SebastianS schrieb:Grübeln was macht er Augenrollen mir hat er gesagt das er nur auf den Thread verlinken will Motzen
Ich bekomm den Thread-Anfang.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

SebastianS schrieb:@Susanne: hätt das Geräuch ja gerne mal gehört Augenrollen naja viel Glück Top
Naja, sooo toll is das Geräusch auch wieder nich Nein

Es hört sich bissl an wie n'Diesel-Nageln, so hab ich ihm das heute morgen auch beschrieben.

Dann sind wir zusammen zum MINI, weil er es hören wollte. Ich dachte nur, hoffentlich zickt das Elwoodsche jetzt net rum.... aber nee, er war ganz brav und hat das Geräusch exakt so gemacht, wie ich es vorher beschrieben hatte...... r-r-r-r-r-r-r-r-r--... Kupplung----- WEG! Brav Schwitzen

Naja, warten wir's halt ab. Der rote is ganz hübsch, hat'n schwarzes Dach und schwarze Spiegel, aber keinen Bobbes-Toaster Püh!

Und irgendwie... ich weiss nich..... er heult halt nicht, wenn ich Gas geb Püh!

SebastianS schrieb:Grübeln was macht er Augenrollen mir hat er gesagt das er nur auf den Thread verlinken will Motzen
öhm... ich sortier andersrum Verlegen vielleicht kommt die Foren-Software da bissl durcheinander Achselzucken

Ich land immer beim aktuellsten Post!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:öhm... ich sortier andersrum Verlegen vielleicht kommt die Foren-Software da bissl durcheinander Achselzucken

Ich land immer beim aktuellsten Post!
Da haben wir es ja.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Ich dachte nur, hoffentlich zickt das Elwoodsche jetzt net rum.... aber nee, er war ganz brav und hat das Geräusch exakt so gemacht, wie ich es vorher beschrieben hatte...... r-r-r-r-r-r-r-r-r--... Kupplung----- WEG! Brav Schwitzen

Der Elwood is halt gut erzogen Brav

Missis@ schrieb:Naja, warten wir's halt ab. Der rote is ganz hübsch, hat'n schwarzes Dach und schwarze Spiegel, aber keinen Bobbes-Toaster Püh!

Dann war das doch nicht der, den ich im Dezember hatte. Das war ein rot-weißer Cooper D mit Bobbes-Toaster Totlachen

Missis@ schrieb:Und irgendwie... ich weiss nich..... er heult halt nicht, wenn ich Gas geb Püh!

Traurig nicken die sprotzeln ja nichma Augenrollen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Der Elwood is halt gut erzogen Brav
Total!! Strahlen
Zitat:Traurig nicken die sprotzeln ja nichma Augenrollen
Noch nichmal ansatzweise Augenrollen

Missis@ schrieb:Total!! Strahlen

Na bei der Mama Nägel machen Devil!

Missis@ schrieb:Noch nichmal ansatzweise Augenrollen

Deswegen, wegen dem Suppenteller in der Mitte und den bunten Plastikgedöns würde sowas nieeeeeeeeemalsnich in Frage kommen Püh!

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Deswegen, wegen dem Suppenteller in der Mitte und den bunten Plastikgedöns würde sowas nieeeeeeeeemalsnich in Frage kommen Püh!
Mal das neue Cabrio abWarten...en

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand