Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

NullFünf schrieb:*imKüchenschrankverschwindumrumkram*

Schwitzen also ich hätt da noch Rumkugeln (die normalen, also nicht Dirks bevorzute flüssig gefüllten Lol), Hallorenkugeln und Knäckebrot

rum kugeln kann ich doch auch allein bei meinem gewicht Zwinkern besonders nach 3 glas ABSOLUT

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Missis@ schrieb:Sprotzeln nennen wir das geile (Rot) Geräusch, das die MINIs - vornehmlich die mit nem "ordentlichen" Auspuff oder die Cooper S, denen das angeboren ist - machen, wenn man vom Gas geht und sie dann so herrlich blubber-blubber-peng-mäßig "sprotzeln".... Sabber

Aja ich verstehe Top danke - auch haben will !! Pfeifen

Kruhser schrieb:rum kugeln kann ich doch auch allein bei meinem gewicht Zwinkern besonders nach 3 glas ABSOLUT

Totlachen

Aber von denen hier hasste danach wenigstens keinen Kater Top

I am back  Yeah!

*wiederausverversenkungkomm* Winke 02
Kruhser schrieb:besonders nach 3 glas ABSOLUT
eek! erst 3 Idee dann ist ja noch was da Flirten

NullFünf schrieb:Totlachen

Aber von denen hier hasste danach wenigstens keinen Kater Top

auch war , :futter:

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

SebastianS schrieb:*wiederausverversenkungkomm* Winke 02

Hu Hu Sebastian Knuddeln

SebastianS schrieb:eek! erst 3 Idee dann ist ja noch was da Flirten

Kugeln vor Lachen

I am back  Yeah!

cram schrieb:Susanne Glomp

Kannst du heute Nacht überhaupt ruhig schlafen?
Marc Winken

Wieso nicht? Elwood is ja gut aufgehoben. Ich müsste höchstens fürchten, dass mir einer von den Eulern meine neue verchromte Motorabdeckung stibitzt Pfeiff

NullFünf schrieb:Yeah! genau das isses !

Als ich Miss Sophie das erste mal auf ner langen Strecke Autobahn freigefahren habe, hat das zwischendurch einmal dermaßen geknallt, dass ich dachte ich hätte ne Fehlzündung Devil!
Kugeln vor Lachen
Und ich denk noch gern an die Red & Black Night im November 2006 zurück, da hatt ich Elwood ja noch relativ frisch, und wir haben auf dem Heimweg die Brödda mitgenommen auf der Rückbank, und jedes Mal, wenn ich vom Gas gegangen bin, kam von der Rückbank "boooooaaaaaaaah, wie des blubbert so schee direkt unner meim Hinnern, is des GEIL!! Liebe" Lol Ach was war das ne lustige Heimfahrt Pfeiff

NullFünf schrieb:Hallorenkugeln
Hallo... was? Grübeln
Kruhser schrieb:rum kugeln kann ich doch auch allein bei meinem gewicht Zwinkern besonders nach 3 glas ABSOLUT
Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Hu Hu Sebastian Knuddeln
Glomp Winke 02 was mir gerade einfällt ... gab eigentlich noch was neues mit deiner lackierung *neuguer*

NullFünf schrieb:Kugeln vor Lachen
Rot das war ernst

Curly schrieb:Aja ich verstehe Top danke - auch haben will !! Pfeifen
Hi 5

Das is gar nich so schwer Pfeiff
Und alleine biste da auch nicht. Es gibt im CRM schon ne Menge Cooper mit Sprotzel-Auspuff Zwinkern Nicht wahnsinnig laut und brüllig, aber ebend schöööön blubbernd und sprotzelnd Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand