Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

italian_job schrieb:Hu Hu Auswanderin

Hu Hu Ihhhhhhhhhhhhhdschöiiiii Sonne

cram schrieb:Michaela Glomp

Jetzt kannst du doch mit denen maulen. Was soll denn passieren Pfeifen

Knuddeln

Stimmt eigentlich Head Scratch Mr.05 wollte schon nen bösen Zettel bei denen an die Tür kleben, weil das selbst am Wochenende so laut is Augenrollen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Knuddeln

Stimmt eigentlich Head Scratch Mr.05 wollte schon nen bösen Zettel bei denen an die Tür kleben, weil das selbst am Wochenende so laut is Augenrollen
Machen!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten morgen zusammen Winke 02

Wie siehts aus am Wochenende bei euch ?? Habt ihr keine Lust hier : http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

mitzukommen ? Das Wetter soll relativ gut werden...bis 7 Grad und Sonne Sonne...was will mann mehr !!Yeah!
Wir hätten da no Plätze frei .......Pfeifen

[Bild: sigpic6870.gif]:granma:

Also ich kann am Samstag nicht, da ist bei mir "das letzte Semester ist vorbei-Partey" an der Uni Hurra! Und am Sonntag gibts im CRM ne Taunus-Tour. Zwei Ausfahrten an einem WE ist ein bisschen viel Confused

Jungens und Mädels, heute heißts Daumen drücken von 13:00 bis 14:30. Mündliche Prüfung Produktentwicklung Lol

Ich düs' mal los Motoring

Winken

Bloemche schrieb:Guten Morgen! @ll

Mal nen Abend net da, und dann muss man sowas lesen Sad

Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Möschaöööla, du wanderst aus Sehr traurig Flennen Ich bin so deprimiert

Thanks! den brauch ich setzt, nen Doppelten bitte...

Ich bin dafür! und Bin ich dabei!

Jürschääääääääääääääännnnnnnnnn Glomp Knuddeln Tanzen

Ich hoffe, Du hast keine Kater nach dem Doppelten Lol

*hinterWinke 02undDaumendrückwieplöt*

I am back  Yeah!

Bloemche schrieb:Also ich kann am Samstag nicht, da ist bei mir "das letzte Semester ist vorbei-Partey" an der Uni Hurra! Und am Sonntag gibts im CRM ne Taunus-Tour. Zwei Ausfahrten an einem WE ist ein bisschen viel Confused

Jungens und Mädels, heute heißts Daumen drücken von 13:00 bis 14:30. Mündliche Prüfung Produktentwicklung Lol

Ich düs' mal los Motoring

Winken
Ich versuch das in meinem Chaos irgendwie unterzubringen Augenrollen. Viel Erfolg Top

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

NullFünf schrieb:Ich hasse die neuen Nachbarn unter uns. Jeden morgen um 05.30 Uhr ziehen die mit vollem Schwung alle ihren Aussenjalousien hoch und wecken damit das ganze Haus Motzen

Sowas gehört verboten Püh!

NullFünf schrieb:Stimmt eigentlich Head Scratch Mr.05 wollte schon nen bösen Zettel bei denen an die Tür kleben, weil das selbst am Wochenende so laut is Augenrollen

Die Nachbarn denken von euch sicher das gleiche... "jeden Abend bis spät in die Nacht machen die einen Lärm, dass man nicht schlafen kann, sogar am Wochenende" Mr. Orange

Hu Hu & Mahlzeit !

.... mal schnell reinlunz, bevor meine Akten mich wieder packen und festhalten Augenrollen Seufzen

NullFünf schrieb:Das Projekt muss ich wohl erstmal verschieben Seufzen
Derzeit stehe ich vor ganz anderen Herausforderungen, dazu wirds nochmal nen Sonder-Thread geben.

Missis@ schrieb:Ich... ich ... ich glaub, den will ich gar nich lesen Nein, Angst

NullFünf schrieb:Seufzen ich sehe, du ahnst es

Missis@ schrieb:Flennen

Sch..Stumm... äh..... toll Rot

NullFünf schrieb:*mitFlennen*
habs mir reiflich überlegt, ist ein tolles Angebot und schon alles in Sack und Tüten

In 6 Wochen ziehe ich in das Land des real nicht existierenden Fußballs In Ohnmacht fallen

Hääääääääää eek! eek! eek! eek! und In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen

btw.. moin chapter Traurig winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Baraka schrieb:Die Nachbarn denken von euch sicher das gleiche... "jeden Abend bis spät in die Nacht machen die einen Lärm, dass man nicht schlafen kann, sogar am Wochenende" Mr. Orange

:nonono: ich bin unter der Woche bin ich allein und geh artig um 22.30 Uhr ins Bett und blätter geeräuschlos meine Buchseiten um Devil!

Am Wochenende, wenn Mr.05 daheim ist, kanns vielleicht bei 2,02 Meter Körpergröße und 120 kg Kampfgerwicht von oben bischen lauter werden, aber wir sind gaaaaaaaaaanz artig Nix Schuld!

schweizerchen schrieb:Hu Hu & Mahlzeit !

.... mal schnell reinlunz, bevor meine Akten mich wieder packen und festhalten Augenrollen Seufzen

Hu Hu Olli

Schubs die Aktenberge doch einfach vom Tisch Devil!

Miniholic schrieb:Hääääääääää eek! eek! eek!
eek! und In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen

btw.. moin chapter Traurig winken

Traurig nicken
*Riechsalzreich*

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand