Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 88 - Let's SPAM

Tati76 schrieb:Devil! Ja schon, aber das wird meinen Chef nicht wirklich beeindrucken Pfeifen
Oder meinst du, es kommt gut dies anzugeben, wenn er mich bei der Leistungsbeurteilung nach meiner in meinen Augen herausragendsten Leistung befragt? Girl

Was sagst Du denn sonst wenn er das fragt? "Ich hab mich geschminkt"? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:ICh hoffe Du hast ein schönes Thema mitgebracht, das aktuelle müssen wir schnell loswerden ... Confused
Was hast du gegen das Thema? Head Scratch

Was wäre dir denn lieber? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Don Chulio schrieb:Ok, neues Thema.

Wir haben uns Samstag ein tolles Haus angeguckt. Super schön.

Bezahlbar? Und paßt da die neue Dusche rein?

Fahrspass schrieb:Was sagst Du denn sonst wenn er das fragt? "Ich hab mich geschminkt"? Pfeifen
F*ck You! Ich hab den Anwälten den ARSCH nachgetragen und ihnen dabei noch den Rücken freigehalten - mehr geht nun wirklich nicht. Ist ja schlimmer als in einer Ehe Augenrollen

Tati76 schrieb:F*ck You! Ich hab den Anwälten den ARSCH nachgetragen und ihnen dabei noch den Rücken freigehalten - mehr geht nun wirklich nicht. Ist ja schlimmer als in einer Ehe Augenrollen

Nem Anwalt den Rücken freihalten? Freu Dich doch über jedes Messer was stecken bleibt ... Nen Vogel

Don Chulio schrieb:Ok, neues Thema.

Wir haben uns Samstag ein tolles Haus angeguckt. Super schön.

Erzähl mehr!

Wo wohnt ihr denn momentan? Also Haus oder Wohnung? Ja und was ist mit dem neuen Badezimmer? Habt ihr doch grad erst ... Head Scratch

Fahrspass schrieb:Bezahlbar? Und paßt da die neue Dusche rein?

notfalls könnte ich auf den Entenvorhang verzichtenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Nem Anwalt den Rücken freihalten? Freu Dich doch über jedes Messer was stecken bleibt ... Nen Vogel
Es sind alleine nicht überlebensfähige Patentanwälte bzw. Ingenieure ... und wenn du denen nicht den Rücken freihältst, fällt das immer auf dich zurück Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Bezahlbar? Und paßt da die neue Dusche rein?
Keine Ahnung, das steht noch alles in den Sternen. Wir können doch hier die Dusche nicht raus reißen, was sagen wir denn den Käufern, sorry die Dusche haben wir mitgenommen?

Tati76 schrieb:Es sind alleine nicht überlebensfähige Patentanwälte bzw. Ingenieure ... und wenn du denen nicht den Rücken freihältst, fällt das immer auf dich zurück Schulter zucken

Prima, zwei Fligen mit einer Klappe ... Devil!

Was macht Deine Küche? Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand