Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N O R D S C H L E I F E . 2 0 0 4 ! ! !

@kev
meine zwei neuen brembos haben dafür 'nen schlag und können nicht verbaut werden Sad

gib gasl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

...und ich bin MINIlos Traurig

#Lotte

bigagsl schrieb:@kev
meine zwei neuen brembos haben dafür 'nen schlag und können nicht verbaut werden Sad

gib gasl Mr. Orange

ach fück oder wie?

son kack aber auch

ich bete mal ich bekomm bald neue vom zwerg.. Smile weil 1ter mai ist nächste woche

@kev
zwerg ist aber in assen und anschließend in oschersleben... Confused

gib gasl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ich weiss hab ja schon angebimmelt

Big Grin

@keev

möchte mal wiessen, wie das klappt. die müssen ja geglüht haben, keev, damit se hinterher blau sind.
also erst rot.... dann blau... Big Grin

frach mich nicht

ich hab keine ahnung davon ich weiss nur daß da schlag ist und daß mir von 3 werstattmeistern gesagt wurde die müssen raus... am lübsten wär mir ja ich hätt zeit nach da oben zu fahren... aber die hab ich nich

also müssen die scheiben her und hier rein

okidoki. is trützdüm krüss.

Soso Ihr Grippekrüppel.......
Da habt Ihr heute aber was verpasst.....
Die weltweit größte GT 3 GT 2 RSR RS Turbo usw. Ansammlung!
Und:
Der Godfather des Motorsports
WALTER RÖHRL
war auf der Piste.
Und ich hab jetzt ein Autogramm auf dem Helm.
IHR NULLEN!!!!!!!!!!!!
Und Ihr siecht dahin!
Leider gabs in unserer intimen Grillrunde einen Totalschaden im Brünnchen: Ein VLN E 30 hats zerlegt, dem Fahrer, einem nicht so armen Studenten, ist aber nichts passiert.

ach fück

ich wollt ja

ich kann aba nich
Sad(((((((((((((((((((((((((((

auch nicht nächsten montag.. ers wieder am corso-WE

fück

life's a bitch and then you die

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand