13.02.2008, 11:34
Tati76 schrieb:Die kommen am 18. - aber nur mit meinen Ellies ... na ich weiss nicht
*Zeitungsanzeige* für Tati aufgeb

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

Tati76 schrieb:Die kommen am 18. - aber nur mit meinen Ellies ... na ich weiss nicht
Ente schrieb:*Zeitungsanzeige* für Tati aufgebDas doofe ist, ich hab die Küche ja noch nicht aufgebaut, ich kann also eh nicht wirklich was machen ...
Tati76 schrieb:Das doofe ist, ich hab die Küche ja noch nicht aufgebaut, ich kann also eh nicht wirklich was machen ...
Eigentlich wollte ich am 23. Einweihung und Geburtstag groß feiern ... na ich guck mal ... vllt geht ja noch was.
Aber am 19. selbst wirds wohl eher GANZ ruhig zugehen
Ente schrieb:ist doch auch schön, für Party hast Du bestimmt noch Gelegenheit genugDas ist aber mein erster Birthday alleine ...
Tati76 schrieb:Das doofe ist, ich hab die Küche ja noch nicht aufgebaut, ich kann also eh nicht wirklich was machen ...
Eigentlich wollte ich am 23. Einweihung und Geburtstag groß feiern ... na ich guck mal ... vllt geht ja noch was.
Aber am 19. selbst wirds wohl eher GANZ ruhig zugehen
FamousRockstar schrieb:mach´s am 23. da bin ich mittags am ring (dsk mitgliederversammlung)Ja nee, is klar ... von der NOS zu mir sinds nochmal so 120 km, du Nase
und so gott will... am 24. den ganzen tag auf der GP-strecke rumtoben
das heißt ich suche noch ein abendprogramm
Tati76 schrieb:Ja nee, is klar ... von der NOS zu mir sinds nochmal so 120 km, du Nase
Tati76 schrieb:Ja nee, is klar ... von der NOS zu mir sinds nochmal so 120 km, du Nase
Fahrspass schrieb:Aber nicht über Land ... das geht schon ...Ihr seid mir ja welche ...