Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 102 - Der Winterschlaf ist zu Ende

Miniholic schrieb:Hasöööööööööööö :hugh: Knuddeln ab ins Bettchen mit Dir KnuddelnTraurig nicken T-15 YEAH Yeah!
also rein von meinem Stundenzettel für Februar zu urteilen sollte scho im März sein Lol

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

CoolBlue schrieb:Moin Susannööööö Knuddeln
so Leutz, ich bin weg, euch einen schönen Tag TopSonneWinke 02
Bröddaaaa Glomp
Dir auch Winke 02 Verfahr Dich net in der Supp da draussen Pfeiff
italian_job schrieb:Frau@ Winken Ist euch schon aufgefallen, dass die Datumsangaben im Shop Englisch sind? Pfeifen
Öhm... nöööö Head Scratch, aber mir fällt da sowieso net viel auf, weil das normalerweise alles der Scheffe macht und ich mich da net so auskenn Nein, Angst. Das war gestern nur so aus der Not raus Rot

Magst Du CRM-Sammelabholung oder lieber Individualpost haben? Pfeiff

ösch werd nu mal 2-3 stunden schlaf schnappen - dann gehts weiter Popcorn *GT tuning zugug* *noch mehr fehler ausmerz*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Morsche auch Winke 02

italian_job schrieb:Noch zwei Wochen Streß und dann Sonne

Ich hab auch nur noch 7 Arbeitstage und dann auch Sonne Yeah!Mr. Gulf

Onkel Matt schrieb:ösch werd nu mal 2-3 stunden schlaf schnappen - dann gehts weiter Popcorn *GT tuning zugug* *noch mehr fehler ausmerz*
Schlaf gut Kuss ich geh dann man schaffen (5Anzeigen sollten erstmal reichen *g*)

Winken bis später

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

italian_job schrieb:Noch zwei Wochen Streß und dann Sonne

schweizerchen schrieb:Morsche auch Winke 02
Ich hab auch nur noch 7 Arbeitstage und dann auch Sonne Yeah!Mr. Gulf

Olli, Andreas,

wo geht's hin? In die Sonne? In den Schnee? *neugierig bin* Pfeifen

Missis@ schrieb:Magst Du CRM-Sammelabholung oder lieber Individualpost haben? Pfeiff
Ich kann auch Abholung machen. Wenn Marc nicht bestellt hätte, hätte ich ihn gefragt, dann wär es sowieso drüber gewesen.

Hu Hu Olli
Missis@ schrieb:Olli, Andreas,

Erstmal nirgendwo hin Schulter zucken Außer einem Wochen auf den Jakobsberg
vielleicht werde ich sogar was schreiben, damit ich zum Jahresende auf Uni-Kosten verreisen darf

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Ich kann auch Abholung machen. Wenn Marc nicht bestellt hätte, hätte ich ihn gefragt, dann wär es sowieso drüber gewesen.
Kein Ding. Du brauchst nichts zu machen. Wart auf die Bestätigung Zwinkern

Missis@ schrieb:Kein Ding. Du brauchst nichts zu machen. Wart auf die Bestätigung Zwinkern
Mach ich sowieso. Geld gibts dann heute Abend. Danke!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Olli, Andreas,

Wie des Weddersche wird weiß ich net Lol Pfeifen Ich fahr 7 Tage ins Sauerland!!! Also Entspannungs- und kleiner Wellnesurlaub *freu* Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand