Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 88 - Let's SPAM

cabriosonne schrieb:dat sagen se alle und tun es doch Pfeifen

Okay, ich formuliere um: Wegen so ner Frau? Nen Vogel

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Okay, ich formuliere um: Wegen so ner Frau? Nen Vogel

Boah bist Du gemein.Confused Aber so kennen wir Dich Lol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

wer hat eigentlich mit dem streit angefangen Head Scratch

Devil!

[Bild: sigpic7408.gif]

cabriosonne schrieb:Boah bist Du gemein.Confused Aber so kennen wir Dich Lol

Meinst Du das gibt wieder die Peitsche? Augenrollen

FamousRockstar schrieb:wer hat eigentlich mit dem streit angefangen Head Scratch

Devil!

Was für ein Streit? Head Scratch

Popcorn

Jetzt fehlt nur noch der lang verschollene Bruder (der mit der Augenklappe), der übermorgen für gesetzlich tot erklärt werden soll, und gerade passend zur Mittagspause zur Tür hereinkommt um sein Erbe zu beanspruchen.

->Werbung

Im II. Teil bekennt sich Fahrspass endlich zu seiner Vaterschaft und es gibt ein Laserschwertfight bis zum bitteren Ende!

Wo hab ich das schonmal gehört???Pfeifen

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Fahrspass schrieb:Meinst Du das gibt wieder die Peitsche? Augenrollen

Was für ein Streit? Head Scratch

1. Bestimmt Pfeifen

2. Habe ich mich auch gefragt....wenn er das schon Streit nennt....Devil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fieldguide schrieb:Wo hab ich das schonmal gehört???Pfeifen

The Empire strikes back ... Top

Frag Buggy, nachts atme ich auch so ... Pfeifen

Fieldguide schrieb:Popcorn

Jetzt fehlt nur noch der lang verschollene Bruder (der mit der Augenklappe), der übermorgen für gesetzlich tot erklärt werden soll, und gerade passend zur Mittagspause zur Tür hereinkommt um sein Erbe zu beanspruchen.

->Werbung

Im II. Teil bekennt sich Fahrspass endlich zu seiner Vaterschaft und es gibt ein Laserschwertfight bis zum bitteren Ende!

Wo hab ich das schonmal gehört???Pfeifen

Märchenerzähler.....bitte weiter machen Pfeifen

cabriosonne schrieb:Märchenerzähler.....bitte weiter machen Pfeifen

Vater von wem eigentlich? Head Scratch

Fahrspass schrieb:Vater von wem eigentlich? Head Scratch

zur Not von allen und jeden Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand