Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk - renew

Tati76 schrieb:Pepper White gabs schon länger Wink
Und der Neue gefällt mir auch ganz gut Pfeifen
Wenn ich mal reich heirate, kann ich mir den auch leisten Devil!
Aber da ich nicht mehr heiraten werde, dann wohl doch nicht Seufzen

wenn ich reich heirate gibts nen range rover vogue, hehe

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

MINIeffa schrieb:wenn ich reich heirate gibts nen range rover vogue, hehe
Kauf dir den lieber selber ... sonst musste den auch noch teilen Pfeifen
Und bei der Scheidung streitet ihr euch dann auch, wer den bekommt Devil!

Verdammt, ich könnte jetzt TT fahren, hätte ich es nur was klüger angestellt Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

hello friends!

wie schauts nun aus? treffen am morgigen tag?

[Bild: sigpic1922.gif] there is always something going on in SYDNEY!!!

Jaaaaa, aber wann und wo?!?!?!?

Tati76 schrieb:Kommt drauf an ... ist die Büffetfräse auch da? Pfeifen

Wen meinst Du???Head Scratch

Gruss

MINIeffa schrieb:hast du den cooper s etwa abgegeben? was wird denn der nachwuchs?Lol

Hi,

doch sie darf fragenZwinkern.Bekomme den R56 in komplett pepper white als Cooper S mit Ac Schnitzer etc. alles was schön ist Yeah!.
Nächste Woche ist es dann soweit.....Top

Gruss

Tati76 schrieb:Jaaaaa, aber wann und wo?!?!?!?

Schade will auch mitTraurig nicken....ab Ende nächster Woche soll dann auch noch schlechtes Wetter kommenSchnee....

Wünsche Euch viel Spass und bleibt auf der StrassePfeifen....

Gruss

Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Wen meinst Du???Head Scratch

Gruss
Little Bastard Devil!

Mini-CooperS-AC-Schnitzer schrieb:Schade will auch mitTraurig nicken....ab Ende nächster Woche soll dann auch noch schlechtes Wetter kommenSchnee....

Wünsche Euch viel Spass und bleibt auf der StrassePfeifen....

Gruss
Wenn du nicht dabei bist, sollte uns das gelingen Pfeifen
Du TODES-Fahrer Devil!

Tati76 schrieb:Wenn du nicht dabei bist, sollte uns das gelingen Pfeifen
Du TODES-Fahrer Devil!

Muahahahahhahah ist doch garnicht wahr, ich bin ein ganz lieber und rücksichtsvoller FahrerDevil!....Halte mich stets an die Geschwindikeitsbegrenzung und halte an jedem StoppschildPfeifen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand