Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

---> Juchu mein Mini ist da!

Gestern war es endlich soweit, und ich konnte meinen "Kleinen" vom Händler abholen. Der Liefertermin hat exakt hingehaut, und die 8 langen (seeehr langen) Wochen des Wartens sind endlich vorbei.

Hier mal ein paar Fotos von meinem Mini Cooper:

[Bild: zmini-mittel.gif]
[Bild: zmini-mittel-seite.gif]
[Bild: zmini-mittel-hinten.gif]
[Bild: zmini-mittel-front.gif]

Hab´ mir gestern extra freigenommen, und bin den ganzen Tag rumgedüst.

Fazit: Er sieht einfach sooo geil aus, und fährt sich fantastisch. Ich bin froh daß ich mich für den Mini entschieden habe (hatte ja zeitweise auch mit dem Smart Roadster geliebäugelt).

PS.: Wie passend: Heute morgen kamen die weißen Seitenblinker von CTD an! Smile

Glückwunsch !
Sieht schick aus.....weiße Blinkerleuchten kommen auch Top
Kann Dir dazu auch die Chromleisten für die Kiemen von ctd oder kammholz empfehlen -sehr dezent und schick...

genieß den sommer

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Vielen Dank Scott!

Habe mir die passende Chromeinfassung natürlich gleich mitbestellt.
Ich liieeeeeeebe Chrom! Lol

[Bild: bm151g.jpg]

Diese habe ich in Hamm gesehen - für chromfetischisten schon gewaltig auffällig Zwinkern

ich habe allerdings nur zwei kleine chromzierleisten auf die kiemen geklebt, weils dezenter aussieht - in irgendeinem Kiementhread hab ich auch mal ein Bild gepostet http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...p;start=75
geh mal da auf die letzte seite
achja und wenn du etwas chrom interíeur suchst (habe selbst um schlathebel, cupholder), schick mal ne mail an MKammholz@aol.com und laß Dir eine Preisliste mailen - suppi Preise und vergiß trotzdem nicht zu handeln

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Also erstmal Gratulation zu deinem Mini Legion Wink

Jetzt kannst ja auf jedenfall beim nächsten Treffen in Nürnberg und Umgebung ja kommen Wink

Bild konnte ich noch net sehen das lädt hier bei mir net Wink kann aber auch hier dran liegen das ich @ work bin....
ich gucks mir halt dann heute abend an! Wink

Gruß Devil!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

hi,

sieht super aus dein cooper, viel spass damit.

Gruss

Uwe

Meine Glückwünsche!
Jetzt müssen wir ja mal wieder ein Treffen machen damit du uns deinen Mini vorstellen kannst Zwinkern

Hab heute auch gleich ma die neuen Seitenblinker mit Verkleidungen eingebaut - gefallen mir super:

[Bild: z-mini-gross1.gif]

Ansonsten kann ich nur sagen ich freu mich endlich noch mehr Verstrahlte zu treffen.

Übrigens: Mini-Fahrer sind mir heute schon Viele entgegengekommen, aber grüßen wollen die Alle irgendwie nicht. Sad Schade.

Hehe, ich war ja auch nur bis 13 uhr in Erlangen. Aber kenn das Prob. In Erl. grüßen nur wenige. Sind auch zu 70% alte leute die hier minifahren Traurig

Bei den classics sieht das hier anders aus. Grüß die mal. Da kommt mehr zurück.

Übrigens, halte dir mal Dienstag abend frei. Evtl. gibts da ne kl. Spontanstrahlung in Erlangen

Hi Philipp!

Tjo, also die Mini-Insassen die mir in Erlangen so entgegenkamen waren bisher entweder Hausfrauen oder Schlipsträger, und die Mini´s selbst (meist One) in der "Standartausführung" - also zumindest rein äußerlich alles Serie.
Zwei Straßen von mir daheim entfernt steht aber immer ein Cooper S in Electricblue - vielleicht geht da ja was?! Tongue

Wegen "Spontanstrahlung" check mal bitte Dein PN´s.

Gruß Andy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand