Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
The Technique schrieb: @Tomonline
wie bitte schön ist dir denn das passiert?
das war die kurve 4 am pannonaring ... ein ausflug ins kiesbett - beim rausziehen sind dann steine ins innere der felge gekommen und haben das nipperl abgedrückt...
habt ihr eigentlich diese Bremsenkühlungsbleche hinter der Scheibe drin gelassen? Bei mir sind die noch drin! Wobei die ziemlich nah an der Scheibe sind und letztens hat eine Seite geschliffen! Bei starker beanspruchung hat sich das wohl durch die Hitze verformt oder so.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.