08.08.2006, 21:58
MiniManu schrieb:Lieber fürn BradPit
Kennt der den weg???

JohnWorks76 schrieb:Nein, muß nicht sein!
Das wär ein zu großer Umweg für euch, Elli wrid bei Oma bleiben, dass wär sonst ein zu großes gegurke!
OhneMINI schrieb:na ja meinste der kann mich ersetzen ?
MiniManu schrieb:Oh, eine Fangfrage ..........hasse aber grad nochma die kurve bekommen !
NEIN, natürlich NICHT !
MiniManu schrieb:Du weißt, für euch ist mir kein Weg zu weit ! ICH TUES !Ich will aber echt nicht, dass es mständlich für euch ist, oder holst du Ray erst in Hilden ab, dann wär das nicht weit!?!?könnten dann hier einen Treffpunkt einrichten?? Denn der Phil mit seinem E30 kommt auch um vier zu uns! (hatte erst gedacht, Elena könnte bei ihm mitfahren, nur hat er auch die Sitze drin und das paßt mit dem Kindersitz nicht wirklich!)
JohnWorks76 schrieb:Ich will aber echt nicht, dass es mständlich für euch ist, oder holst du Ray erst in Hilden ab, dann wär das nicht weit!?!?könnten dann hier einen Treffpunkt einrichten?? Denn der Phil mit seinem E30 kommt auch um fünf zu uns! (hatte erst gedacht, Elena könnte bei ihm mitfahren, nur hat er auch die Sitze drin und das paßt mit dem Kindersitz nicht wirklich!)
OhneMINI schrieb:hasse aber grad nochma die kurve bekommen !
MiniManu schrieb:Ich komm zu euch und dann nehm ich Elena mit ! Habe Cheyenne schon gesagt, dass Elena auch mitkommt und sie hat etwas für sie und freut sichDanke!!!![]()
NULL PROBLEMO !