19.02.2008, 21:37
Trisha schrieb:meinste nicht, dass das ein fake ist

Trisha schrieb:meinste nicht, dass das ein fake ist
Miniholic schrieb:nee, er ist inschenör und arbeitet in einer kräutermühle als elektroinger arbeitet aber nicht bei dieser unsäglichen Nordress bla bla bla ?
Miniholic schrieb:ja, das glaube ich auchvöllige Verarsche... alles!!!
Trisha schrieb:nee, er ist inschenör und arbeitet in einer kräutermühle als elektroing
Miniholic schrieb:oh je, sowas ist immer unschönna dann is ja gut...
die haben mich nämlich im Dezember mit bestellten Weihnachtsgeschenken ganz schön verarscht
cram schrieb:So Mädels. Ich zieh auf die Couch um und schau mir die Verarsche mal weiter anich hab drüben schon gute nacht zu dir gesagt
Trisha schrieb:oh je, sowas ist immer unschöntreten, schlagen, beißen... ich wär mit allem einverstandenhast du denn wenigstens dein geld wieder bekommen, oder sollen wir hinfahren und denen vors schienbein treten?
Miniholic schrieb:treten, schlagen, beißen... ich wär mit allem einverstandenwas verkaufen die denn? können wir das nächte woche noch machen
Hat mich immerhin 55€ gekostet die ganze beschAktion
Trisha schrieb:was verkaufen die denn? können wir das nächte woche noch machendie sind bei Ebay unter brubaker tätig... laßt Euch ruhig Zeit, sammelt lieber noch bissl Kraft damit richtig knalltoder ist es dir sehr eilig mit der bestrafung