Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Miniholic schrieb:die sind bei Ebay unter brubaker tätig... laßt Euch ruhig Zeit, sammelt lieber noch bissl Kraft damit richtig knallt Muhaha
okay Top so machen wir das Muhaha
ich hatte auch grad wieder ein mittel dooffes erlebnis mit einem powerseller bei ebay. ich finde es eine frechheit, wenn die sich immer an den portokosten bereichern wollen Motzen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

cram schrieb:Schaut einer Uri Geller? Der Kleine war ja klasse Respekt
Nicken der kleene is Top glaub nich das das verarsche is Zwinkern die sind einfach verdammt gut in dem was die machen Nicken

Trisha schrieb:okay Top so machen wir das Muhaha
ich hatte auch grad wieder ein mittel dooffes erlebnis mit einem powerseller bei ebay. ich finde es eine frechheit, wenn die sich immer an den portokosten bereichern wollen Motzen
Seufzen doofes Volk

SebastianS schrieb:die sind einfach verdammt gut in dem was die machen Nicken
Traurig nicken verdammt gut im Verarschen Zwinkern

so... ich hau mich auch mal waagerecht auf die Couch *bissl faulenz*

Trisha... falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch sau viel Spaß und ein ganz tolles verstrahlt-syltiges WE Top Sonne

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Seufzen doofes Volk

Traurig nicken verdammt gut im Verarschen Zwinkern

so... ich hau mich auch mal waagerecht auf die Couch *bissl faulenz*

Trisha... falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch sau viel Spaß und ein ganz tolles verstrahlt-syltiges WE Top Sonne
daaaaaaaaanköööö Party!! werden wir sicher haben. wir werden berichten Party 02

ich sach dem rest dann auch schon mal "tschüss" bis demnächst Winke 02

Curly schrieb:Sorry, ich war gestern schon off.. Mir gehts wieder besser, danke.. Und dir? Bist du wieder fit?
Geht wieder ganz gut.... noch ein bißchen Halsweh, Husten und ne Rotznase, aber ganz ok Nicken

Miniholic schrieb:Achselzucken bislang noch nicht wirklich was großartiges passiert Seufzen
Vielleicht solltest du nochmal neue Fotos machen, von allen Seiten!? Head Scratch Deine jetzigen find ich nicht so verkaufsfördernd....

Miniholic schrieb:Traurig nicken verdammt gut im Verarschen Zwinkern
kommt drauch an was du darunter verstehst ... wills aber auch gernich wissen Zwinkern bin jetzt wech Winke 02

Krümelmonster schrieb:Vielleicht solltest du nochmal neue Fotos machen, von allen Seiten!? Head Scratch Deine jetzigen find ich nicht so verkaufsfördernd....
Püh! und *wieder verschwind*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

hallo crm !!!Winke 02

Mich gibt es auch noch Zwinkern

Grüße alle dich mich noch kennen Smile :)

69cjmini

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

*nochmal schnell reinluscher*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand