Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk

Na - dann sind meine Daumen schonmal gedrückt! Big Grin

Und sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, dann können wir gerne mal eine Runde drehen. Nach D'dorf müßte ich dann auch dank Navi alleine finden ... eek!. Aber das ziehen wir jetzt mal garnicht in Betracht, denn wir denken positiv!!! Jawoll!

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne

*türaufschließ*

LBK hat mich gebeten in seiner Abwesenheit mal nach dem rechten zu schauen. Zwinkern

Dann hol' ich mal die Post rein und schau' nach, ob alles in Ordnung ist. Keine ungebetenen Gäste, die hier Unordnung machen? FeiernGut!

Schnell noch die Blümchen gießen und dann wieder ab durch die Tür. Flitzen

Gruß
Petra

*hinterherwinkt*

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich weiß jetzt garnicht, ob ich nochmal die Post reinholen muss, weil ich nicht weiß, wann LBK zurückkommt? Augenrollen

Fahrspass - hast du eine Ahnung?

Habe übrigens eben nochmal zum Thema Einkaufskorb recherchiert (da ich heute beim einkaufen wieder dran erinnert wurde, da der Beifahrersitz besetzt war!).

Habe das hier gefunden:

[Bild: dd31_2.JPG]

Das sieht zumindst schicker aus als diese plastikhässlichen Teile in diesen unmöglichen Farben - oder? Und der ist recht groß:
Maße: Breite: 44,5cm, Tiefe: 35cm, Höhe: 84,5cm
aus Draht und hochglanzverchromt
Fassungsvermögen: 20 L
Kosten: 7,90 €+ 7,50 € Versand

Habe gerade angefragt (na logisch wird der bei iiiibbbbäääh angeboten!), wie hoch der ohne den Henkel ist. Und wie hoch die Versandkosten bei 3 Stück wären.
Könnte ja sein, dass noch jemand Interesse hat Pfeifen.

Gruß
Petra

Liebe Petra,

ich danke Dir ganz herzlich für das Blumengießen und "Postreinholen". Jetzt bin ich von Mallorca wieder zurück.

Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, bei diesen milden Temperaturen mit meinem Kleinen direkt eine kleine Runde offen "zu drehen".

Auf Mallorca hatte ich Auto-Kontrastprogramm. Wir haben einen Hyundai Tucson bewegt. Das ist wirklich kein schlechter Kompakt-SUV. Ein TOTAL anderes Fahren als im MINI. Aber das hatte durchaus auch mal seinen Reiz.

Aber tauschen? Never, ever. Cabrio und MINI ist einfach zu GEIL!

So, jetzt muss ich weiter Koffer auspacken. Sonst meckert (zu recht) meine Frau.

Winke 02

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

P. S. an Petra:

Ich sehe jetzt erst Dein Bild in Sachen Einkaufskorb. Also: Da muss ich wohl doch mal in den kommenden Tagen ein Bild von meinem BAUHAUS-Körbchen schiessen. Das ist rot-schwarz und lässt sich halt zusammenfalten. Trotzdem hat der Korb Tragegriffe.

Ich finde den total praktisch, weil man ihn eben zusammenklappen und dann gut im Kofferraum verstauen kann.

Winke 02 :winke01:

Hallo LBK,

schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist!! Top

Ich hoffe, Ihr seid gesundheitlich gut durch den Urlaub gekommen? Und habt Euch ein wenig erholt?

Na ja - das Wetter heute war ja nun nicht so, wie man es versprochen hatte. Erst im nachmittag kam hier dat Sönnsche raus. Da zur Zeit mal wieder verschnupft, haben wir eine offene Fahrt heute nicht gemacht.

Ja - der Einkaufskorb ... ich würde ihn halt auch nicht die ganze Zeit spazierenfahren. Werde auf jeden Fall nochmal Ausschau halten. Aber ein Foto stell' ruhig mal ein. Schwarz-Rot ist ja durchaus vertretbar Zwinkern.

Gruß
Petra

Hallo Petra, nur ganz kurz: brauchst du einen neuen einkaufskorb? dann schau mal nach reisenthel. sehr schick und tut dir vor allem nicht weh wenn du mal kontakt mit dem korb hast...gruß aus wien. am rande: echt anstrengend mit der psp so einen kurzen text zu schreiben und den überblick zu behalten ;~)

Ah, die Rhein/Cabrio-Fraktion ist wieder vollzählig ... Top

Ich habe gestern auch einen schönen Ausflug gemacht. Am Ring war freies Fahren des DSK und ich habe mich gestern morgen um kurz nach acht auf den Weg gemacht - offen natürlich. Es war zwar noch bedeckt und auch noch nicht so richtig hell, aber immerhin um die acht Grad. Leider wurde es je weiter ich in die Eifel kam immer nebliger und dementsprechend kälter. Als ich gegen halb zehn am Ring ankam hatte wir ungefähr 30 m Sichtweite und fünf Grad. Aber die schon anwesenden Verstrahlten waren auch nicht sonderlich erstaunt, daß ich oben ohne auflief. Naja, eine Stunde später hatten wir auch da strahlenden Sonnenschein und es wurde auch wärmer. Viel Spaß gab es eh und so konnte ich mich dann am Nachmittag wieder auf den Heimweg machen ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo Fahrspass,

danke für die Willkommensgrüße. Heute Morgen war es mir dann doch ein bisschen zu kalt. 6 Grad - das geht zwar gerade noch. Aber ich war heute, noch etwas müde vom frühen Aufstehen nach dem Urlaub, nicht in der Stimmung für "Erfrischung" am Morgen.

Aber vielleicht ist es ja heute Nachmittag noch trocken im Rheinland und etwas milder.

Grüße aus Düsseldorf von Martin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand