Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vienna Calling

Hallo ihr da Winke 02

wie es sich ja schon herumgesprochen hat, werde ich dieses einfach nur vollends verSonne Tschäppter in ca 5 Wochen verlassen Confused

Miss Sophie und ich werden nach Wien übersiedeln, sozusagen die Meenzer Fußballhochburg gegen das Land des real nicht existierenden Fußballs eintauschen Bitte nicht hauen!

Worauf ich mich freue:

- nach genau 4 Jahren werden Mr.05 und ich die Wochenendbeziehung hinter uns lassen und endlich wieder zusammen leben Hurra!
- ich hab nen tollen neuen Job und ne Aufgabe, auf die ich mich irre freue Top
- Wien ist einfach toll und ich versteh die Leute nach 4 Jahren regelmäßiger Besuche sogar Devil!
- die tolle neue Wohnung Zwinkern
- der Sprit ist billiger Lol und es gibt geile MINI-Strecken Jubeln Rallye

Was mir fehlen wird:

- spontane Besuche bei Familie und Freunden Traurig
- meine 05er in Mainz Traurig nicken Flennen
- Autobahnen ohne Tempolimit Party 01
- vieles mehr, was mir erst im Laufe der Zeit bewußt werden wird Confused

Tja....aber was ich heute schon weiß: ich werd Euch vermissen

- mit all den genialen Aktionen in Bad Schubberhausen Schubbern Yeah!
- Spontanaktionen Top
- den Stammtischen
- den tollen Zusammenhalt mit unschlagbaren Hilfs- und Tröst-Aktionen Traurig nicken

Ich hab hier mit Kigges und Miss Sophie echt tolle Sachen erleben dürfen, die Euch wirklich so leicht keiner nachmachen kann Respekt

Will dazu auch nicht mehr viel schreiben, finde da im Moment auch nicht so richtig die Worte.

Kurz und bündig: ich möcht Euch incl. MINI's alle gern nochmal zusammen sehen und mich von Euch persönlich verabschieden Seufzen Knuddeln

Am genialsten wäre ja nochmal ne Aktion in Bad Schubberhausen mit anschließendem Mampf Rot

Bin aber für anderweitige Vorschläge (Stammtisch oder so) auch offen Top

Ich weiß leider nicht, wie es terminlich so aussieht bei Euch. Unser Umzug wird am 25.03. über die Bühne gehen, vom 13.03. bis 20.03. werde ich nochmal zu meinen Eltern düsen. Ansonsten wäre ich terminlich frei so ziemlich verfügbar (spontane Einschränkungen jedoch möglich).

Freu mich darauf Euch alle nochmal wiederzusehen ! Yeah!

Michaela

P.S.: Ich freue mich natürlich jetzt schon auf CRM-Besucher in Wien. Party 01

I am back  Yeah!

Liebe Michaela,

von Herzen Alles Gute. Du warst immer eine gute Seele Sonne auch wenn ich nicht 100% mit deinen Fußballinteressen übereinstimme. Es ist schön deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ich wünsch dir einen Guten Start und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Wir werden dich auch vermissen. Knuddeln Ich hoffe du bleibst uns wenigsten ab und an virtuell erhalten. Pfeifen

Gruß Andreas Mr. Electric
Und wenn die Eintracht mal in Wien spielen sollte, erscheine ich vorbei

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Och Michaela Seufzen

Hab es ja immer noch für einen schlechten Scherz gehalten, aber nun ist es wohl doch so Traurig

Die Meenzer-Eintracht-Fan-Freundschaft zieht sich etwas auseinander Mr. Orange

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute in der Ferne, einen guten Start in dein neues Berufsleben, viel 'neue' Ösi-Freunde Zwinkern und alles andere was ich nun eh vergesse...

Ich finde es jetzt jedenfalls klasse, dass wir nun eine CRM-Aussenstelle in Wien haben. Das macht sich gut im Lebenslauf Lol

Ich bin jedenfalls für eine Tour zu haben, da finden sich bestimmt noch ein paar andere Nicken

Und weil es grad so passend ist:
Zitat:Two, one, zero
Der Alarm ist rot
Wien in Not
Cha, cha, cha
Garantiert nicht mehr, die Rettung naht. Die kleine wieselflinke Michaela wird die Bundeshauptstadt schon aufmischen Top
Alles alles Liebe für die Zukunft Knuddeln

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Alles GuteTop

Naja, so weit bist Du ja dann gar nicht weg:
Das Chapter-Austria ist ja gerade mal 8 Links tiefer - hab´s extra nachgezaehlt! Zwinkern

Und fuer die sanfte Migration kannst Du ja wenigstens virtuell taeglich zu Besuch ins RheinMainGebiet/Chapter kommen!

Alles Gute fuer und in Wien wuenschen

Manu & Jens

Mensch Michaela!

War selbst mal mit einer Wienerin liiert und fand Wien und die Wiener ziemlich klasse! Die haben Schmäh!

Vielleicht besucht das CRM Dich ja mal - also schön die schönsten MINI artgerechten Strecken kartographieren!

Viel Spaß, Erfolg und eine schöne Zeit in Wien! Winke 02

MÖSCHAÖÖÖÖÖLAAAAAAAAA Umarmen,

einerseits hab ich gehofft, dass es nicht zu diesem Thread kommt *zugeb*Traurig nicken,
auf der anderen Seite kann ich ziemlich gut nachvollziehen,
dass für Dich mit dem Umzug verdammt viele Wünsche auf einmal in Erfüllung gehen!!! Sonne

Also *zusammenreiß*... werd ich nicht rumjammern,
sondern Dir einen ordentlich schweren Abschied aus dem CRM-REAL-LIFE wünschen Devil!,
für uns wird das nämlich auch richtig heftig Seufzen!

Das CRM-Forumsleben wird sich dadurch ja sowieso nicht verändern,
außer dass wir uns noch mehr freuen, wenn Du online bist und alle Späße im SmallTalk gnadenlos mitgehst Nägel machen Top!!!
italian_job schrieb:Du bist immer eine gute Seele Sonne
100% zustimm... unsere kleine Gute-Laune-Granate Zwinkern

cram schrieb:Ich finde es jetzt jedenfalls klasse, dass wir nun eine CRM-Aussenstelle in Wien haben. Das macht sich gut im Lebenslauf Lol
Idee das werd ich in meinem auch gleich mal aufnehmen Augenbrauen

[]... intensive Erfahrung im Online-Blödsinn-Babbeln, mit der erfahrenen und zertifizierten CRM-Außenstelle in Wien
...[]

Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsch ich Dir privat, beruflich und MINI'ig Zwinkern alles erdenklich Gute!
Vertrag Dich gut mit Mister05 und mischt mir zusammen die Ösis etwas mit Eurer erfrischenden Art auf!

Bleib wie Du bist, dann findest Du von ganz allein ne Menge neuer Bekannte, die im Laufe der Zeit zu Freunden werden!

Paß gut Miss Sophie und vor allem auf Dich auf Anbeten
Ich, ich, ich Ich bin verwirrt... werd Dich vermissen Flennen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

pff, ihr tut alle so, als ob Möschaööla für immer verschwindet...

Dabei rückt sie doch nur aus, um den Einzugsbereich des CRM zu erweitern Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Ohhhh, ich beneide dich, Wien ist wirklich eine sehr sehr schöne Stadt. Und die Menschen dort sind größtenteils sehr nett, auch wenn viele Leute anderes behaupten. Meine Oma ist aus Tirol und sie sagt immer: "Man bestrafe Ungarn und schenke ihnen Wien" Lol
Micha hat auch mal für ein Jahr dort gearbeitet, und ist auf seinem Arbeitsweg immer an Schloss Schönbrunn vorbei gefahren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den "Neuanfang" und das Chapter Rhein-Main ist ja nur einen Klick entfernt Zwinkern

ei vun mir aach alles gude ... du wirst des schaffe .. da glaub ich ma fest dran , denn es heißt ja so schee " Überall auf dieser Welt wird irgendwo ein Mainzer sein " Wink
un ää tour nach Wien ...mmmmh klingt net schlecht *g*

müsse mir am beste nochm Klopp sage , das er die freundschaftsspiele in Wien macht Lol

lg
Markus

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand