Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Seufzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Winken Scotty, Michaela
Scotty schrieb:Heute ist ein ausgewachsener Montag.

- hab mit meinen 35km/h vor ner Schule ein Zielfoto geschossen
- beim aussteigen hat sich dann mein schlüsselband an der Sitzverstellung verheddert, was dazu führte dass meine Jacke eingerissen ist, weil der schlüssel in der jackentasche steckte und ich mir den kleinen Finger am Türpin umgeknickt habe
- dann wäre ich um haares breite von einer M-Klasse umgemäht worden, als ich bei grün die ampel überquert habe und die Mutti bei rot mit brüllendem Turbodiesel über die kreuzung gebrettert ist
- mein Betriebsausweis scheint über nacht an amnesie erkrankt zu sein, zumindest konnte ich damit nicht mehr das büro betreten
- ich hab mir am kaffee die zunge verbrannt

Ich hätte im Bett bleiben sollen.

Klingt irgendwie nach Murphys Law. Confused Eigentlich dürfte da den Tag über nicht mehr viel passieren, oder? Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Eigentlich dürfte da den Tag über nicht mehr viel passieren, oder? Sonne

Da es noch so früh ist, bietet dieser Mon-/Freitag genügend Potential für weitere Tiefschläge Seufzen

Scotty schrieb:Da es noch so früh ist, bietet dieser Mon-/Freitag genügend Potential für weitere Tiefschläge Seufzen

Ach, Scotty, es kann nur besser werden ... Nicken

Aber vielleicht solltest Du heute die Finger vom Server lassen. Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Scotty schrieb:Heute ist ein ausgewachsener Montag.

Traurig nicken ich hab auch das Gefühl, dass die Arbeitswoche irgendwie grad nomma rückwärts läuft

Scotty schrieb:- hab mit meinen 35km/h vor ner Schule ein Zielfoto geschossen

eek! De sind abba auch pingelich Püh!

Scotty schrieb:- beim aussteigen hat sich dann mein schlüsselband an der Sitzverstellung verheddert, was dazu führte dass meine Jacke eingerissen ist, weil der schlüssel in der jackentasche steckte und ich mir den kleinen Finger am Türpin umgeknickt habe

*ErsteHilfeKfferhol*
*TackeraussemSchubfachkram*
*10-Meter_müllbindeumdengeknicktenDaumenbind*
*Jackezusammentacker* .....des nennt sisch jetz Wintädsch un is voll schick Nicken Sonne
Scotty schrieb:- dann wäre ich um haares breite von einer M-Klasse umgemäht worden, als ich bei grün die ampel überquert habe und die Mutti bei rot mit brüllendem Turbodiesel über die kreuzung gebrettert ist

Oh my... PeitscheSuchst du Streit?

*MissSophieausderTiefgaragehol*
*derTussihinterherheiz*
*ausbrems*
*quervordiehässlicheM-Klasse-aufdieStrassestell*
*Türaufreiß*
*derMuttiinsverdutzeGesichtguck*
*angrins*
*DoseSprühsahneausderTaschehol*
*dieschickenLedersitzemitSprühsahneeinsprüh*
*derMuttimitSprühsahneMusterinsGesichtsprüh*
*TüteKonfettiraushol*
*überderSprühsahnequerimAutoverteil*
*ErinnerungsfoddofürCheffe Foto knipsen*
*Türzuknall*
*lächelndzuMissSophieschlender*
*einsteig*
*inSchlängel-LinienlachendzurückzurBankfahr*
Däumchen drehen

Scotty schrieb:- mein Betriebsausweis scheint über nacht an amnesie erkrankt zu sein, zumindest konnte ich damit nicht mehr das büro betreten

Das hat meiner auch immer am Ausweisleser in der Kantine. Wobei ich ihn da auch irgendwie verstehen kann Devil!

Scotty schrieb:- ich hab mir am kaffee die zunge verbrannt

Trost
*EissprayzückundCheffesZungeeinsprüh*

Scotty schrieb:Ich hätte im Bett bleiben sollen.

Traurig nicken Des sieht irgendwie voll danach aus

I am back  Yeah!

Genau, es wird bestimmt alles gleich viel besser *zured*
Fahrspass schrieb:Aber vielleicht solltest Du heute die Finger vom Server lassen. Pfeifen
aber bitte fass zur Sicherheit nix an was das Forum betrifft Nein, Angst

Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

NullFünf schrieb:Oh my... PeitscheSuchst du Streit?

*MissSophieausderTiefgaragehol*
*derTussihinterherheiz*
*ausbrems*
*quervordiehässlicheM-Klasse-aufdieStrassestell*
*Türaufreiß*
*derMuttiinsverdutzeGesichtguck*
*angrins*
*DoseSprühsahneausderTaschehol*
*dieschickenLedersitzemitSprühsahneeinsprüh*
*derMuttimitSprühsahneMusterinsGesichtsprüh*
*TüteKonfettiraushol*
*überderSprühsahnequerimAutoverteil*
*ErinnerungsfoddofürCheffe Foto knipsen*
*Türzuknall*
*lächelndzuMissSophieschlender*
*einsteig*
*inSchlängel-LinienlachendzurückzurBankfahr*
Däumchen drehen
Totlachen Wie geil! Machen!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Platzen (vor lachen)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Totlachen

*kaffee vom monitor wisch*

Rot

War nur so ne Idee .... Devil!

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand