Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wir wollten uns nur mal kurz aus kapstadt melden. nach leichten anlaufschwierigkeiten ist jetzt alles gut. die paddel von der british airways haben unsere koffer verbaselt. titas kam donnerstag, meiner erst gestern. na hauptsache er ist wieder da. jetzt kann ich aus dem vollen schöpfen und wieder anziehen was ich will.
die unterkunft ist recht nett und zum wetter muß ich wohl nicht viel sagen, obwohl es recht windig ist. aber bei temperaturen zwischen 25° und 31° läßt sich das gerade noch aushalten.
wir hoffen die bieke-urlauber sind gut wieder angekommen.
bis später dann
tita und max
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.