Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

heysenberg schrieb:Naja, wenn du noch Fragen dazu hast, ich bin quasi vom Fach...Zwinkern
och... das sieht inzwischen schon ganz gut aus *flunker*
kann sich nur noch um Stunden handeln Seufzen

Nee... wir kriegen das hin Top
und die Lampe sieht danach sicher megaschick aus Nägel machen

Danke für Deine Hilfe Knicks

Erzähl mal bissl vom WE... wie wars auf Sylt?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:och... das sieht inzwischen schon ganz gut aus *flunker*
kann sich nur noch um Stunden handeln Seufzen

Nee... wir kriegen das hin Top
und die Lampe sieht danach sicher megaschick aus Nägel machen

Danke für Deine Hilfe Knicks

Erzähl mal bissl vom WE... wie wars auf Sylt?
guckst du hier Party!! es war echt suuper lustig

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Hu Hu zusammen

@ Trisha und Rainer: hab die Story schon gelesen, Ihr habt ja mächtig Spaß gehabt. Pfeiff

So, Elwood is einer kurzen Handwäsche unterzogen worden und sieht "kino-fein" aus Yeah!

Das gleiche mach ich jetzt noch mit mir, und dann geht's los.

Örös, du kommst aber schon noch nach, oder??

Missis@ schrieb:Hu Hu zusammen

Winke 02

Missis@ schrieb:@ Trisha und Rainer: hab die Story schon gelesen, Ihr habt ja mächtig Spaß gehabt. Pfeiff
Warte auf die Berichte der weiteren Tage...Zwinkern

Missis@ schrieb:So, Elwood is einer kurzen Handwäsche unterzogen worden und sieht "kino-fein" aus Yeah!

Das habe ich auf Sylt auch machen lassen....2 Stunden später fing es an zu regnen, und mein Kleiner sah im Nu wieder aus wie vorher....Traurig
15 € zum Fenster rausgeschmissen....Augenrollen

heysenberg schrieb:Winke 02
Warte auf die Berichte der weiteren Tage...Zwinkern
Werd ich, werd ich Nicken
Zitat:
Das habe ich auf Sylt auch machen lassen....2 Stunden später fing es an zu regnen, und mein Kleiner sah im Nu wieder aus wie vorher....Traurig
15 € zum Fenster rausgeschmissen....Augenrollen
3 Euro Achselzucken und selbst gewaschen Zwinkern

Missis@ schrieb:Örös, du kommst aber schon noch nach, oder??
jepp... war gerade unter der Dusche und brumm nun los...
sollte also gerade so passen Schwitzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Viel Spaß miteinander Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

N´Abend Andreas Winke 02

Na was machen deine Überlegungen?

Curly schrieb:N´Abend Andreas Winke 02

Na was machen deine Überlegungen?
Winken Naja, da es in dieser Beziehung noch keine endgültigen Infos von offizieller Seite aus gibt, ist alles noch in der Schwebe. Und die letzen Ausfahrten haben auch mit meinem Cooper sehr viel Spaß gemacht. Sonne Von daher Schulter zucken kann ich mir durchaus auch vorstellen meinen Kleinen zu behalten.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Winken Naja, da es in dieser Beziehung noch keine endgültigen Infos von offizieller Seite aus gibt, ist alles noch in der Schwebe. Und die letzen Ausfahrten haben auch mit meinem Cooper sehr viel Spaß gemacht. Sonne Von daher Schulter zucken kann ich mir durchaus auch vorstellen meinen Kleinen zu behalten.

Du wirst dich schon richtig entscheiden Top

Ich finde ein Autokauf (oder auch nicht kauf) ist NIE einfach..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand