24.02.2008, 13:42
heysenberg schrieb:Heysi
Ist bei Euch schon wieder so schönes Wetter?
Hier ist es total grau...

Hier is ein richtiger Sommertag heute

Es sollen 17°C werden heut nachmittag, und der Himmel ist stahlblau

heysenberg schrieb:Heysi
Ist bei Euch schon wieder so schönes Wetter?
Hier ist es total grau...
Missis@ schrieb:HeysiFreut mich für Euch....da sind wir mal wieder benachteiligt
Hier is ein richtiger Sommertag heute
Es sollen 17°C werden heut nachmittag, und der Himmel ist stahlblau
heysenberg schrieb:Freut mich für Euch....da sind wir mal wieder benachteiligtOch komm.... dafür hattet Ihr ein paar super Tage auf Sylt, während wir hier am Schuften waren
Missis@ schrieb:Och komm.... dafür hattet Ihr ein paar super Tage auf Sylt, während wir hier am Schuften waren
Also ausgleichende Gerechtigkeit
heysenberg schrieb:Nur am Samstag nicht. Da war strahlender Sonnenschein, und wir mussten abfahrenAuf Sylt hat es ganz viel geregnet...
heysenberg schrieb:Auf Sylt hat es ganz viel geregnet...
Trisha schrieb:Nur am Samstag nicht. Da war strahlender Sonnenschein, und wir mussten abfahrenAber SPASS hattet Ihr doch trotzdem, oder??
Bloemche schrieb:Chapterlis
Was einWöddörschööö
![]()
![]()
![]()
Heut werd ich nen ausgiebigen Schlumpf-Wellnes-Tag einlegenund ihn für die Hauptstadt ausschubbern
Missis@ schrieb:Blömschöööö
Klingt gut!!Ich war heut auch schon extremst fleissig und frühstücke gerade ein dermaßen "korrektes" Frühstück, nach den ernährungstechnischen Entgleisungen von gestern abend
Bloemche schrieb:Also ich fand die schon zzzzziiiiiieeeemlich heftig![]()
![]()
Klingt doch auch nicht schlechtAber grundsätzlich gibts ja noch heftigere Entgleisungen als die von gestern
![]()