24.02.2008, 23:00
biwi schrieb:wenn es ein skoda-puzzle geben würde, dann hätte ich das sicher auch...
Warum glaube ich das jetzt nicht????

biwi schrieb:wenn es ein skoda-puzzle geben würde, dann hätte ich das sicher auch...
Claudi67a schrieb:Warum glaube ich das jetzt nicht????
turbotimm schrieb:Das musste er schreiben, schließlich verkauft er die Dinger ja. Und da sollte man schon hinter dem Produkt stehen...
Claudi67a schrieb:Ich glaube seine Kunden dürften nicht in diesem Forum lesen
turbotimm schrieb:die Wenigsten in Waren haben ja zum Glück einen Mini...Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen
Claudi67a schrieb:super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!
turbotimm schrieb:
(dazu mag ich Willi zu gerne, ich will es mir mit ihm ja nicht verscherzen..)
Claudi67a schrieb:Warum glaube ich das jetzt nicht????
turbotimm schrieb:Das musste er schreiben, schließlich verkauft er die Dinger ja. Und da sollte man schon hinter dem Produkt stehen...
Claudi67a schrieb:Ich glaube seine Kunden dürften nicht in diesem Forum lesen
turbotimm schrieb:die Wenigsten in Waren haben ja zum Glück einen Mini...Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen
Claudi67a schrieb:super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!
turbotimm schrieb:
(dazu mag ich Willi zu gerne, ich will es mir mit ihm ja nicht verscherzen..)
Claudi67a schrieb:Ich mag ihn ja auch gerne, aber son klitzekleiner Spaß ...ihr kricht beide gleich n arsch voll.... vielleicht bringe ich im Mai dann einfach welche mit
biwi schrieb:ihr kricht beide gleich n arsch voll.
Schrauber schrieb:Mensch Biwi, die Zwei haben doch recht oder watt