24.02.2008, 23:00 

biwi schrieb:wenn es ein skoda-puzzle geben würde, dann hätte ich das sicher auch...
Warum glaube ich das jetzt nicht????

-Team
-Team

biwi schrieb:wenn es ein skoda-puzzle geben würde, dann hätte ich das sicher auch...

Claudi67a schrieb:Warum glaube ich das jetzt nicht????

turbotimm schrieb:Das musste er schreiben, schließlich verkauft er die Dinger ja. Und da sollte man schon hinter dem Produkt stehen...

Claudi67a schrieb:Ich glaube seine Kunden dürften nicht in diesem Forum lesen
 Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen
 Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen  
	turbotimm schrieb:die Wenigsten in Waren haben ja zum Glück einen Mini...Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen
 super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!
 super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!
	Claudi67a schrieb:super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!

)
)
	turbotimm schrieb:
(dazu mag ich Willi zu gerne, ich will es mir mit ihm ja nicht verscherzen..)
 ... vielleicht bringe ich im Mai dann einfach welche mit
 ... vielleicht bringe ich im Mai dann einfach welche mit  
	Claudi67a schrieb:Warum glaube ich das jetzt nicht????
turbotimm schrieb:Das musste er schreiben, schließlich verkauft er die Dinger ja. Und da sollte man schon hinter dem Produkt stehen...
Claudi67a schrieb:Ich glaube seine Kunden dürften nicht in diesem Forum lesen
turbotimm schrieb:die Wenigsten in Waren haben ja zum Glück einen Mini...Aber ich kann ja mal Visitenkarten von Mini2.info dort auslegen
Claudi67a schrieb:super Idee ... und dann schreibst du da noch drauf HIER TREIBT SICH IHR SKODA-VERKÄUFER IN SEINER FREIZEIT RUM!!!!
turbotimm schrieb:
(dazu mag ich Willi zu gerne, ich will es mir mit ihm ja nicht verscherzen..)
Claudi67a schrieb:Ich mag ihn ja auch gerne, aber son klitzekleiner Spaß ...ihr kricht beide gleich n arsch voll.... vielleicht bringe ich im Mai dann einfach welche mit

biwi schrieb:ihr kricht beide gleich n arsch voll.

Schrauber schrieb:Mensch Biwi, die Zwei haben doch recht oder watt
 ach guck an, wenn es gegen den armen willi geht, bist du auch gleich da...
 ach guck an, wenn es gegen den armen willi geht, bist du auch gleich da...
 -Team
-Team