25.02.2008, 02:27
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk XIII; die Spammeisterschaft geht weiter
25.02.2008, 08:10

@ tobi: ruf mich mal nacher an wenn du weist wann du zum schmiddi gehst ich würde dann mitkommen

![[Bild: 1280_3233646336306134.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/59/4953859/1280_3233646336306134.jpg)

25.02.2008, 10:03

Na alles fit ? Wünsch euchn schönen Tag !
@Tobi: Ich geh um 16:30 Uhr los zum Schmiddi. Ich ruf aber nochmal an ..
Niveau ist keine Hautcreme !
25.02.2008, 11:50
BekkiMINI schrieb:Hey zusammen
Bin grad am Snowblades suchen...![]()
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben welche Marke gut ist oder wo ich gute finde???
Hallo Bekki,
ich habe schon ne menge Bretter untern den Füßen gehabt und kann die nur die Snowblades von Salomon empfehlen. Für ihre Größe sind sie auch bei höheren Geschwindikeiten noch fahrbar. Mit Ihnen kann man sehr schön Carven, du stehst bei denen ein wenig höher als bei anderen. Somit kannst du dich besser in die Kurve legen Ohne das der Schuh "aufsetzt". (ähnlich wie die Fußrasten beim Mopped)
Die Snowblades liegen noch bei mir in Keller. Wobei ich es seit 2 Jahren ehr vorziehe mit Ski zu fahren. Ski in der richtigen länge und dem richtigen Aufbau erlauben dir um einiges mehr Spaß als Snowblades.
Von Elan oder Rossignol gibt es auch richtig knallige Farben *ggg*
Melde dich einfach, wenn du weitere Tips oder Anregungen brauchst.
Grüße vom PiEFi

25.02.2008, 11:56

Da kann ich dir nur zustimmen!!
Die Salomon waren echt die besten bis jetz...

25.02.2008, 13:09
Hi Leute,
bei den ganzen Ausfahrten und Treffen, die gerade vorbereitet bzw. angekündigt werden, bekomm ich Heimweh
... Das war im Winter lange nicht so schlimm.
Ob ich vielleicht unseren Mini wieder zurückkaufen kann und hierher verschiffen
?
Liebe Grüße an Euch alle, Ihr
-te
+1
bei den ganzen Ausfahrten und Treffen, die gerade vorbereitet bzw. angekündigt werden, bekomm ich Heimweh

Ob ich vielleicht unseren Mini wieder zurückkaufen kann und hierher verschiffen

Liebe Grüße an Euch alle, Ihr

+1
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen." (Stephen King)
25.02.2008, 13:26
BekkiMINI schrieb:Hey zusammen
Bin grad am Snowblades suchen...![]()
Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben welche Marke gut ist oder wo ich gute finde???
Du Bekki, ich hatte am WE Fun-Carver unter den Füßen und muss sagen, dass diese viel mehr Spass machen. Ich würd Dire die eher empfehlen.
25.02.2008, 13:27
+1 schrieb:Hi Leute,
bei den ganzen Ausfahrten und Treffen, die gerade vorbereitet bzw. angekündigt werden, bekomm ich Heimweh... Das war im Winter lange nicht so schlimm.
Ob ich vielleicht unseren Mini wieder zurückkaufen kann und hierher verschiffen?
Liebe Grüße an Euch alle, Ihr-te
+1
Einige von uns vermissen Euch auch schon. Aber wir werden jede Menge Photos für Euch machen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer