27.02.2008, 09:26
biwi schrieb:na hoffentlich, ist der aus schönem, schwerem echtglas.Nicht doch, den kann man im Alter noch als Lupe verwenden und dann tut´s euch leid, dass ihr den so leichtfertig kaputt gemacht habt!

biwi schrieb:na hoffentlich, ist der aus schönem, schwerem echtglas.Nicht doch, den kann man im Alter noch als Lupe verwenden und dann tut´s euch leid, dass ihr den so leichtfertig kaputt gemacht habt!
Claudi67a schrieb:nein, der ust aus metallnoch besser...
turbotimm schrieb:Nicht doch, den kann man im Alter noch als Lupe verwenden und dann tut´s euch leid, dass ihr den so leichtfertig kaputt gemacht habt!
biwi schrieb:nicht doch, du schon wach???doch doch ich schon wieder
Claudi67a schrieb:Hallo SchwähänHallo Claudi![]()
Claudi67a schrieb:Glas muß ja nicht unbedingt durchsichtig sein ... abgesehen davon hat Roy dieses Alter ja schon fast erreicht!!!GENAU
biwi schrieb:so, jetzt muß ich erstmal gucken, was es heute so schönes bei ebucht gibt...
Claudi67a schrieb:Roy sagt auch immer das 28 ist und sehr hübsch
biwi schrieb:Ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt, kann es sein das das der pure neid ist![]()
biwi schrieb:GENAUVielleicht nach so um die 30 Jahre altem, männlichen Putzpersonal... Die sollen ganz nützlich sein...
du solltest dich langsam mal nach was jüngerem umgucken.
Claudi67a schrieb:Das sind die Skoda-Verkäufer ... im Büro sitzen, im Forum schreiben, nix verkaufen ... ABER bei Ebay stöbern und Geld ausgebenautos hab ich heute schon 2 verkauft (2 sogenannte hundefänger) mein soll hab ich somit erfüllt.![]()