Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

biwi schrieb:eek! würde wohl eher sagen infiziert... Devil!
infizierung mit dem mini-virus ist ja auch gut...
wenn ich an alle nicht winkenden mini fahrer hier im Kreis plön und kiel denke- wird zeit, dass die sich mit dem mini virus anstecken!Devil!

So, Mahlzeit! Auch wenn man das in der Kantine zum Chef sagt...Devil!

Trisha, ich wünsche dir gute Besserung, hast du wenigstens ein parr Medikamente gegen Migräne im Haus?

Gegen den Mini-Virus gibt es im Übrigen keine kausale Therapie, man kann nur die Symptome mildern indem man oft genug mit dem Mini unterwegs ist!!!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

the_yellow_one schrieb:infizierung mit dem mini-virus ist ja auch gut...
wenn ich an alle nicht winkenden mini fahrer hier im Kreis plön und kiel denke- wird zeit, dass die sich mit dem mini virus anstecken!Devil!
Hier in HH winken auch die wenigsten Püh! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass man einen Mini fährt und nicht verSonne ist Head Scratch Wie machen die das Schulter zucken

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

turbotimm schrieb:So, Mahlzeit! Auch wenn man das in der Kantine zum Chef sagt...Devil!

Trisha, ich wünsche dir gute Besserung, hast du wenigstens ein parr Medikamente gegen Migräne im Haus?

Gegen den Mini-Virus gibt es im Übrigen keine kausale Therapie, man kann nur die Symptome mildern indem man oft genug mit dem Mini unterwegs ist!!!
Top genau (noch 3 Tage...)Sonne

Trisha schrieb:Hier in HH winken auch die wenigsten Püh! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass man einen Mini fährt und nicht verSonne ist Head Scratch Wie machen die das Schulter zucken
die sind einfach nur doof.Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Trisha schrieb:Hier in HH winken auch die wenigsten Püh! Ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass man einen Mini fährt und nicht verSonne ist Head Scratch Wie machen die das Schulter zucken
ja, denke ich auch
habe gerade vorhin eine ehemalige nachbarin getroffen, sie fährt mini cabrio und ich fragte sie, ob sie nicht lust hat auch mal im forum zu schauen oder interesse an den HMD hat... Antwort:" den mini haben wir doch nur so zum rumfahren, besorgungen machen etc. Er ist mir eigentlich auch viel zu klein!" Ich: eek!

the_yellow_one schrieb:ja, denke ich auch
habe gerade vorhin eine ehemalige nachbarin getroffen, sie fährt mini cabrio und ich fragte sie, ob sie nicht lust hat auch mal im forum zu schauen oder interesse an den HMD hat... Antwort:" den mini haben wir doch nur so zum rumfahren, besorgungen machen etc. Er ist mir eigentlich auch viel zu klein!" Ich: eek!
wat is'n dat für ne hippe??? Head Scratch Traurig

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Top genau (noch 3 Tage...)Sonne
Wir sind am Wochenende in Waren, wollen wir dann eine Mini-Mini-Ausfahrt machen???

biwi schrieb:die sind einfach nur doof.Devil!
Da hast du Recht!!! In Rostock grüßen leider auch nur die Wenigstens. Und auch wenn ich jetzt vielleicht dem Stand Unrecht tue, es sind meistens die Frauen (in diesem Fall leider die Lifestyle-Tussis...)Confused

biwi schrieb:wat is'n dat für ne hippe??? Head Scratch Traurig

Da hast du hoffentlich gleich: BlastGranmaDuelSuchst du Streit?STOP!Mr. FloppyZuhauenMotzen und ihr den Schlüssel abgenommen!!!

turbotimm schrieb:Wir sind am Wochenende in Waren, wollen wir dann eine Mini-Mini-Ausfahrt machen???
also fahren tun wir auf jeden fall am WE. offen versteht sich. Top ist nur die frage wann

turbotimm schrieb:Trisha, ich wünsche dir gute Besserung, hast du wenigstens ein parr Medikamente gegen Migräne im Haus?
Nein, habe ich nicht Püh! Es war ja meine erste

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand