27.02.2008, 14:49
Ente schrieb:ich auch
Das war ja wieder klar ... Du fährst auch genauso wie vor 39 Jahren ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:ich auch
Fahrspass schrieb:In Holland ist das auch nicht so schwer, da kannste höchstens ins Wasser fallen ...
piri schrieb:also..... zu Hause fahr ich vorwärts auf die Auffahrt, sonst parke ich sehr selten in Hollandund bis zum Wasser ist es von mit aus auch noch sehr sehr weit
JaneWorks78 schrieb:Ich kenne jemanden, der hat mir mal erzählt, dass wenn es piepst noch 20 cm Platz sindaber die geschätzte Längenbestimmung von 20cm kann ja enorm unterschiedlich sein
JaneWorks78 schrieb:Ich kenne jemanden, der hat mir mal erzählt, dass wenn es piepst noch 20 cm Platz sindaber die geschätzte Längenbestimmung von 20cm kann ja enorm unterschiedlich sein
Xaver schrieb:[quote=piri]
Dann hast Du was verpasst.
@Ente
Hat der die auch vorne ?
Gut, daß war nicht beim einparken............
Fahrspass schrieb:Da mußt Du nicht drauf achten, wenn dem so wäre geht das Garagentor nicht zu ...
piri schrieb:und das nicht nur beim Parken/Piepsen