Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Miniholic schrieb:Na das ist doch mal ne Erklärung Top
*Entlastungsschreiben ausstell*
*den CRM-Mods zur Unterschrift vorleg*
*selbst als Protokollant unterzeichne*

Scheffe + Modeuse Guckst du bitte da unterschreiben und Annööööö aushändigen Anbeten

Und was gibts sonst so Neues? Popcorn

Juhuu ich darf wieder mitspielen Yeah!

1) Joa Studium soweit in der Tasche und sogar schon den Studienplatz für April ergattert Party 02
2) Die neue Wohnung ist nun auch endlich fertig eingerichtet, nachdem hier ständig ein Wasserrohrbruch war X(
3) Ich arbeite für VW, damit die Schmach über den verlorenen MINI umso größer ist Augenrollen
4) Ich bin dummerweise seit 14 Tagen krank und hör nix mehr auf dem linken Ohr, da meine Stirn-/Nasennebenhöhlen alle zu sind Pfeifen

Und bei dir / euch ?

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

NullFünf schrieb:Hu Hu Anne Winke 02

Halloooo Winke 02

Ach man ich kann die Abkürzungen für die Smileys nimmer Peitsche

Es war einmal...

Miniholic schrieb:Woohoooo! *Uhr auf T-45min stell*
*Countdown im Auge behalt* Warten...

NullFünf schrieb:Örööööööööööööööööööööös *mitAnlaufGlomp*

Edith lacht sich grad über meine neue Avatar-Bezeichnung tot Totlachen
die siehst Du jetzt erst Lol

ich dacht schon ich wäre spät gewesen, als es mir aufgefallen ist Zwinkern

Kruhser schrieb:Winke 02Winke 02
Opa Winke 02

Annemariesche schrieb:Juhuu ich darf wieder mitspielen Yeah![..]

Und bei dir / euch ?
das klingt ja überwiegend fein Top und gesund biste sicher auch bald wieder Trost

Bei uns ist alle roger Sonne und soweit beim Alten Achselzucken

Annemariesche schrieb:Ach man ich kann die Abkürzungen für die Smileys nimmer Peitsche
He He das kommt davon... ein klares Zeichen dafür sich öfter hier blicken zu lassen Nicken

so... ich glaub ich mach mich mal aufn Heimweg Winken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:die siehst Du jetzt erst Lol

ich dacht schon ich wäre spät gewesen, als es mir aufgefallen ist Zwinkern

Rot scheine ein Spätzünder zu sein

Miniholic schrieb:so... ich glaub ich mach mich mal aufn Heimweg Winken

schönen FA Örös Winke 02

Hu Hu Kruhsi

I am back  Yeah!

Endlich ist dieser scheiMotzen Tag vorbei. Zum Glück ist nichts passiert. Zumindest körperlich nicht. Wasser trocknet ja wieder Confused

Tach auch.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Miniholic schrieb:Bei uns ist alle roger Sonne und soweit beim Alten Achselzucken

He He das kommt davon... ein klares Zeichen dafür sich öfter hier blicken zu lassen Nicken

Na dann ist ja alles in Butter

Tach Marc

Es war einmal...

Pfeiff

Hu Hu Winken
Ist heute was wichtiges passiert?
Schulter zucken Aber Michaela kann ich zum neuen Benutzertitel gratulieren Respekt

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Winke 02 Chapääär

Bloemche schrieb:Pfeiff
Ohne Fotos sinnlos!

NullFünf schrieb:Edith lacht sich grad über meine neue Avatar-Bezeichnung tot Totlachen
Lol un ich hab schon gedacht ich habs verspasst als du sie entdeckt hast Mr. Orange

SebastianS schrieb:Lol un ich hab schon gedacht ich habs verspasst als du sie entdeckt hast Mr. Orange

Sebastiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Knuddeln

Verlegen ösch bön halt irschendwie von solch lästigen Sachen wie Vorgesetzten, Kollegen & Co. angelenkt gewesen, dass ich froh war ein Posting schreiben zu könne.

Heut habbichs erst gesehen. Wie lange is das denn schon so Head Scratch

Und der Jürgen is auch wieder wohlbehalten zurück Hurra!

Maaaaaaaaaahaaaaaaarc Glomp is das Wasser wieder getrocknet ? Sonne

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand