Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Trisha schrieb:Würd gern mehr davon hören. Aber in den Genuss komme ich ja sicher noch Top Who the f... ist Blink 182 Head Scratch
Wenn mein Boost denn gnädigerweise CDs abspielt...habe vorhin in der Firma noch schnell ne mp3-CD gebrannt.
Die ersten beiden Alben laufen nicht, der Rest, 6 weiter Alben, laufen....ich bin etwas ratlos...Schulter zucken

holliewood schrieb:Hab da auch schon einiges für dich ins Auge gefasst! Leider gehen "nur" 4,7 GB auf eine DVD. Peitsche

Meine iTunes Datenbank ist übrigens völlig zerschossen. Da fehlt einiges in der Liste ... Pfeifen
Ab Montag bin ich für zwei Wochen auf Lehrgang. Da sollte ich abends Zeit zum sortieren und fixen haben. Augenrollen

Das Problem ist, dass ich viele von deinen Bands nicht kenne....und die, die ich kenne, habe ich selbst....ich stelle mal 'ne Anfrage zusammen Zwinkern

heysenberg schrieb:Wenn mein Boost denn gnädigerweise CDs abspielt...habe vorhin in der Firma noch schnell ne mp3-CD gebrannt.
Die ersten beiden Alben laufen nicht, der Rest, 6 weiter Alben, laufen....ich bin etwas ratlos...Schulter zucken
Ob das am Radio liegt? Wie könnte man das denn rausfinden?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Das Problem ist, dass ich viele von deinen Bands nicht kenne....und die, die ich kenne, habe ich selbst....ich stelle mal 'ne Anfrage zusammen Zwinkern

Sag mir doch einfach, in welche Richtungen es ungefähr gehen soll! Da findet sich schon was für dich.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Trisha schrieb:Ob das am Radio liegt? Wie könnte man das denn rausfinden?
Wenn es sich komplett weigern würde, würde ich sagen, es liegt am Radio...aber so? Einige ältere mp3-CDs laufen ja ohne Murren....

Bis später mal Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

holliewood schrieb:Sag mir doch einfach, in welche Richtungen es ungefähr gehen soll! Da findet sich schon was für dich.
Im Grunde genommen in die Richtung, die meine "Liste", die du per PN bekommen hast, enthält.
Zum Einen EBM, sowie meine Favourites VNV Nation, Covenant etc.
Die FSK (so hießen sie, oder) fand ich auch klasse. Elektropop á la De/Vision, DM, Camouflage.
Gitearrenpop wie New Order. Indi wie Cure, Smashing Pumpkins, Placebo.
Weißte Bescheid? Zwinkern

...und gerade höre ich Angels & Airwaves, finde ich total klasse...

Trisha schrieb:Bis später mal Winke 02
Umarmen

holliewood schrieb:Heysie, gehts am WE bei Claudia mit deinen Streifen los? Mr. Gulf
Dann komm doch einfach her und helf mir beim blöd sabbeln Devil!Devil! Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange ne ernsthaft komm doch einfach her und schau zu bring deine frau auch mit dann ist es ausgeglichen Mr. GulfMr. GulfMr. OrangeMr. OrangeDevil!

[Bild: roysig.jpg]

RoyS schrieb:Dann komm doch einfach her und helf mir beim blöd sabbeln Devil!Devil! Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange ne ernsthaft komm doch einfach her und schau zu bring deine frau auch mit dann ist es ausgeglichen Mr. GulfMr. GulfMr. OrangeMr. OrangeDevil!

Fahren Sa. Nachmittag in Richtung meiner alten Heimat. Da könnte man vielleicht einen kleinen Abstecher wagen? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand