27.02.2008, 21:21
Scout_Sniper schrieb:kaum is man mal nich da um sich ne nachspeise zu machen sind schon wieder 2 seiten vollgepflastertEndlich mal wieder! Wie in alten Zeiten
-Team
Scout_Sniper schrieb:kaum is man mal nich da um sich ne nachspeise zu machen sind schon wieder 2 seiten vollgepflastertEndlich mal wieder! Wie in alten Zeiten
italian_job schrieb:Na dann Glückwunschnen S natürlich wiederWas wird es jetzt?
ich bin verwirrt
Heidi schrieb:nen S natürlich wiederIn schwarz (ganz?), wenn ich das richtig mitbekommen habe?
italian_job schrieb:In schwarz (ganz?), wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Mal schauen, was sich bei mir ergibt.
komplett schwarz
kommt nen neuer
Heidi schrieb:komplett schwarz
![]()
kommt nen neuer
![]()
italian_job schrieb:Guckst du sig.Mein Leasing läuft im Mai aus und es gibt da so ne Versuchung, der ich noch nicht ganz erlegen bin.
Heidi schrieb:![]()
man lebt nur einmal & wenn nicht - wann dann???

solange du ihn nicht durchgeknallten künstlern stiftest, die den kleinen in nen presswerk schmeißen und ihn dann als "kunst" verkaufen wollen
Heidi schrieb:verrücktes ist immer gutNee lass malsolange du ihn nicht durchgeknallten künstlern stiftest, die den kleinen in nen presswerk schmeißen und ihn dann als "kunst" verkaufen wollen
, mit so jemandem hab ich mich die letzten drei Tage rumärgern dürfen, dass langt.Heidi schrieb:wenn`s soweit ist, will ich aber infos![]()
-Team