28.02.2008, 15:42
Trisha schrieb:Na suuuuuuuuuupaaaaaaaaDa bin ich schon. Ist auch nicht besser...Ich glaub, ich geh nach Hause...

Trisha schrieb:Na suuuuuuuuuupaaaaaaaaDa bin ich schon. Ist auch nicht besser...Ich glaub, ich geh nach Hause...
CooperS schrieb:Darf ich mich dazu stellen zumstell dich ruhig mit an... also so'n tag hatte ich schon jahrzehnte nicht mehr.
Ich finde den Tag bislang auch scheiße
biwi schrieb:stell dich ruhig mit an... also so'n tag hatte ich schon jahrzehnte nicht mehr.Was bedeutet das bei dir? Nix los oder zu viel los???
turbotimm schrieb:Was bedeutet das bei dir? Nix los oder zu viel los???nur probleme und ärger
Sven, natürlich darfst du mit uns mit-
biwi schrieb:also so'n tag hatte ich schon jahrzehnte nicht mehr.
heysenberg schrieb:Mein Tag war bis jetzt ganz gut...Wenigstens unser Paul hatte einen schönen Tag, das ist in Ordnung und freut mich für dich!
Eben auf dem Aldi-Parkplatz stand ein altes Ehepaar vir meinem KLeinen, als ich wieder rauskam.
Ich gucke die beiden fragend an, der Mann ein fettes Grinsen im Gesicht und sagt: "Der sieht aber wie ein richtiges Kraftpaket aus!"
Ich sage, klar, 170 PS, und sein Grinsen wird noch fetter...
UNd jetzt bekomme ich ein Mandelhörnchen, 'ne Tasse Tee und ein Folge Dr. House...
turbotimm schrieb:Wenigstens unser Paul hatte einen schönen Tag, das ist in Ordnung und freut mich für dich!ich bin ja auch krank und muss es schön haben....