Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Trisha schrieb:Aber heute hätte ich mal auf den Arm gewollt Mr. Gulf
Och komm her kleine Trisha Brav Trost Nen Keks?

CooperS schrieb:Och komm her kleine Trisha Brav Trost Nen Keks?
Bist du gerade bei Sharon eingezogen? Wegen der vielen Koffer...Stumm

Devil!

Na dann haben sich ja alle wieder lieb und der Tag ist doch noch gerettet. Ich habe heute wenigstens gelernt, wie man mehrere Postings zitiert und muss nun nicht mehr manuell zusammenkopieren...!PfeifenAugenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

heysenberg schrieb:Bist du gerade bei Sharon eingezogen? Wegen der vielen Koffer...Stumm
was für viele Koffer Head Scratch war doch nur ein kleiner Laptopkoffer und ne Tasche Pfeiff

Sowas von unglaublich! Muhaha

Ein ebay-Geschäft - oder was daraus alles werden kann.

Devil!Devil!Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperS schrieb:was für viele Koffer Head Scratch war doch nur ein kleiner Laptopkoffer und ne Tasche Pfeiff
sah von hier oben aus, als ob du schwer bepackt wärst...hat vll. ja aber auch die perspektive verzerrt...Devil!

so, ich habe mir einen kleinen auflauf gebaut und werde erstmal essen...

heysenberg schrieb:so, ich habe mir einen kleinen auflauf gebaut und werde erstmal essen...
Guten Appetit Winke 02 Was kochst du uns morgen

Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:so, ich habe mir einen kleinen auflauf gebaut und werde erstmal essen...
Bon Appetit
Ich werde auch gerade bekocht Devil! lecker Nudeln mit Gorgonzolasauce

CooperS schrieb:Bon Appetit
Ich werde auch gerade bekocht Devil! lecker Nudeln mit Gorgonzolasauce
Bei mir gibt es 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse und dazu eine Pink Grapefruit Sabber

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand