Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

heysenberg schrieb:mmhh, dateien
e aus mms bekomme ich nicht aus dem phone raus....Flop!
Head Scratch

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Head Scratch
hä?

heysenberg schrieb:hä?
ich hatte das mmhh und das e nicht verstanden. Aber jetzt hat es ja doch gekleppt Top

Trisha schrieb:ich hatte das mmhh und das e nicht verstanden. Aber jetzt hat es ja doch gekleppt Top
das e war zuviel, aber sonst war das doch nicht missverständlich...

und was hat es jetzt mit dem Foto auf sich? Wo bleibt die Story dazu?

CooperS schrieb:und was hat es jetzt mit dem Foto auf sich? Wo bleibt die Story dazu?
ich vermute mal, dass trisha sich grad die finger wundtippt...

heysenberg schrieb:ich vermute mal, dass trisha sich grad die finger wundtippt...
Popcorn

[Bild: attachment.php?attachmentid=39533&stc=1&d=1204227277]

Die kleine Rahmengeschichte zu diesem Foto
Meine Mutter (hintere Reihe, rechts), mein Vater (der einzige Mann auf dem Foto) und eine Freundin meiner Eltern, Elli (hintere Reihe, links), sind am Montag nach Mallorca in den Urlaub geflogen. Soweit so gut.
Heute sind dann Freunde (Kiki, vorne links, und Dany, vorne Mitte)von uns auch nach Malle geflogen um die 3 zu überraschen. Meine Eltern hatten keine Ahnung, dass die beiden kommen würden.
Tja, und nun sitzen sie zusammen in der Bar "Toni" und trinken wahrscheinlich jede Menge WiedersehensCubaLibre für 2,-€ und essen eine MegaSerranoschinkenplatte für 7,-€.
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass meine Eltern und unsere Freunde, irgendwie ziemlich bekloppt sind Mr. Gulf
Auf Tonis Bar freue ich mich auch schon, wenn Heysie und ich (hoffentlich) im September nach Malle fliegen Party!!

ich gehe jetzt auf meine couch...Winke 02

heysenberg schrieb:ich gehe jetzt auf meine couch...Winke 02
Kein Komentar zu der Geschichte Head Scratch War doch deine Idee.

Umarmen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand