28.02.2008, 22:41
NullFünf schrieb:Tssss.....mach Dir da mal keinen Kopp. An so dürren Hungerhaken findet Frau auch keinen Spaß![]()
![]()
Dann bis morsche Kruhsi
Edith schickt mich zum Wäsche aufhängen
Ich sag dann schomma
Gute Nacht Michaela..
-Team
NullFünf schrieb:Tssss.....mach Dir da mal keinen Kopp. An so dürren Hungerhaken findet Frau auch keinen Spaß![]()
![]()
Dann bis morsche Kruhsi
Edith schickt mich zum Wäsche aufhängen
Ich sag dann schomma
Curly schrieb:Ach ja... ganz ok, morgen ist Freitag...
Na wie gehts dir?
Krümelmonster schrieb:Ach ja... ganz ok, morgen ist Freitag...
und bei Nick läuft gerade"Die Ren & Stimpy Show", ne ziemlich kaputte Zeichentrickserie.... ich liebe so'n abgedrehten Trash
Curly schrieb:AllerdingdsNaja, ne Zeichentrickserie.... aber halt etwas anders, verrückt und durchgedreht. Is aber nicht jedermanns Humor. Ren ist ein Chihuahua und Stimpy ne dämliche Katze.
Edith sagt mir das da unten ja noch was steht.. Was ist Ren & Stimpy Show?
Krümelmonster schrieb:Naja, ne Zeichentrickserie.... aber halt etwas anders, verrückt und durchgedreht. Is aber nicht jedermanns Humor. Ren ist ein Chihuahua und Stimpy ne dämliche Katze.
Curly schrieb:Naja wenns dir gefällt, warum nichtDas läuft bei "Nick" - das ist eigentlich ein Kindersender.... ich weiß aber nicht, ob der überall eingespeist wird.
Und wo läuft das? Hab ich noch nie gehört..
Krümelmonster schrieb:Das läuft bei "Nick" - das ist eigentlich ein Kindersender.... ich weiß aber nicht, ob der überall eingespeist wird.
Hab ich aber auch noch nie was davon gehört..
Curly schrieb:Ich empfang den glaube ich nicht..Gute NachtHab ich aber auch noch nie was davon gehört..
Ich mach mich jetzt mal in die Haija. Wünsch dir eine
-Team