29.02.2008, 08:54
turbotimm schrieb:Ich glaube auch, dss du eurem Paketmann langsam mal einen Kaffee aus musst, der hat sonst irgendwann keine Lust mehr jeden Tag die vielen kleinen Pakete abzuliefern...

turbotimm schrieb:Ich glaube auch, dss du eurem Paketmann langsam mal einen Kaffee aus musst, der hat sonst irgendwann keine Lust mehr jeden Tag die vielen kleinen Pakete abzuliefern...
biwi schrieb:Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?
turbotimm schrieb:Aber der kennt euch ja bestimmt mitlerweile, oder?du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.
Ich hoffe bloß, dass Bine nicht auch noch mal so viele Sachen bestellt wie du...
biwi schrieb:du wirst lachen aber sie sucht auch bei ebay die minis, die ich ersteigern soll.Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!
turbotimm schrieb:Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so
hattiflatti schrieb:*AusdemWinterschlaferwach* Guten MoooorgenMoin
Trisha schrieb:Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch soDer hatte vorher einen Arosa
heysenberg schrieb:
![]()
Trisha schrieb:ich würden sagen, dass es mir gut geht....scheinbar macht das antibiotikum genau das, wofür es bezahlt wird...Na, wie geht es dir heute, außer das du müde bist?