29.02.2008, 10:11
Morschääääääääääääääääääää 
Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag

I am back

NullFünf schrieb:MorschääääääääääääääääääääMichaela
cram schrieb:Ich hab es bald......................
NullFünf schrieb:Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag
Miniholic schrieb:Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum FreundlichenT-7,5Std.
wobei... eigentlich...
ist dieser Tag ja nicht wirklich existent *Kalender guck*
cram schrieb:Darf aber später mal zum FreundlichenApropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten
italian_job schrieb:Michaela, Örös
cram schrieb:Michaela
cram schrieb:DuuuuuuuuuuuuDa du ja bald weg bist
, meinst du es gibt Hoffnung bzgl. meiner PN von vor ein paar Gezeiten
cram schrieb:Oder muss ich mich anderweitig noch mal bemühen?
Miniholic schrieb:Warum wird im Schaltjahr nicht einfach an den September nen Tag gehängt... da wäre das Wetter wenigstens besser![]()
Miniholic schrieb:Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeitenT-7,5Std.
wobei... eigentlich...
ist dieser Tag ja nicht wirklich existent *Kalender guck*
cram schrieb:Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum FreundlichenIst was kaputt?
Miniholic schrieb:Apropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten
Wenn also wer Lust und Zeit hat
*überleg das einfach mal in den Spontan-Treff zu posten*
NullFünf schrieb:*neugierig schau*Mr.05 ist auf alle Fälle dran und die Chancen stehen sehr gut. Bist gaaaaaaaanz oben auf der Liste vorgemerkt
NullFünf schrieb:ich schreib mal nen Antrag auf Verlegung des Schalttages *pinsel* *an Frau Merkel addressier*da hat einer wirklich völlisch versagt
italian_job schrieb:Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeiten?
italian_job schrieb:hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommtIch hab aber leider keine Zeit
Miniholic schrieb:hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommt