Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 103 - Open House

Morschääääääääääääääääääää Winke 02

Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag Yeah!

I am back  Yeah!

Michaela, Örös Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

NullFünf schrieb:Morschääääääääääääääääääää Winke 02

Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag Yeah!
Michaela Glomp

Duuuuuuuuuuuu Verlegen Da du ja bald weg bist Seufzen, meinst du es gibt Hoffnung bzgl. meiner PN von vor ein paar Gezeiten Lol

Oder muss ich mich anderweitig noch mal bemühen?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ich hab es bald......................
Seufzen T-7,5Std.
NullFünf schrieb:Shit Wetter, aber es is Froiiiiiiiiiiiiiitag Yeah!
Sonne wobei... eigentlich... Grübeln ist dieser Tag ja nicht wirklich existent *Kalender guck*

Warum wird im Schaltjahr nicht einfach an den September nen Tag gehängt... da wäre das Wetter wenigstens besser Motzen Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Seufzen T-7,5Std.
Sonne wobei... eigentlich... Grübeln ist dieser Tag ja nicht wirklich existent *Kalender guck*
Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum Freundlichen Pfeiff

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Darf aber später mal zum Freundlichen Pfeiff
Apropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten Sabber
Wenn also wer Lust und Zeit hat Devil!

*überleg das einfach mal in den Spontan-Treff zu posten*

italian_job schrieb:Michaela, Örös Winken

Winke 02 Iiihhhhhhhhhhhdscheeeeeeeyyyyyyy

cram schrieb:Michaela Glomp

Umarmen

cram schrieb:Duuuuuuuuuuuu Verlegen Da du ja bald weg bist Seufzen, meinst du es gibt Hoffnung bzgl. meiner PN von vor ein paar Gezeiten Lol

Nicken Mr.05 ist auf alle Fälle dran und die Chancen stehen sehr gut. Bist gaaaaaaaanz oben auf der Liste vorgemerkt Top

Allerdings gibts keine 100%ige Garantie Achselzucken

cram schrieb:Oder muss ich mich anderweitig noch mal bemühen?

s.o. um 100%ig sicher zu gehen, wäre es vielleicht nicht übel Augenrollen

Miniholic schrieb:Warum wird im Schaltjahr nicht einfach an den September nen Tag gehängt... da wäre das Wetter wenigstens besser Motzen Zwinkern

Traurig nicken da hat einer wirklich völlisch versagt So ein Mist!

I am back  Yeah!

Miniholic schrieb:Seufzen T-7,5Std.
Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeiten Head Scratch?

cram schrieb:Bis dahin hoffe ich auch daheim aufzuschlagen. Hab volles Programm heute. Darf aber später mal zum Freundlichen Pfeiff
Ist was kaputt? Confused
Miniholic schrieb:Apropos später... die Hasenfamilie wird sich heute abend spontan in der "Couch" auf 1-x Cocktailchen aufhalten Sabber
Wenn also wer Lust und Zeit hat Devil!

*überleg das einfach mal in den Spontan-Treff zu posten*
Machen! Ich hab aber leider keine Zeit Ich bin so deprimiert

NullFünf schrieb:Nicken Mr.05 ist auf alle Fälle dran und die Chancen stehen sehr gut. Bist gaaaaaaaanz oben auf der Liste vorgemerkt Top
*neugierig schau*
NullFünf schrieb:Traurig nicken da hat einer wirklich völlisch versagt So ein Mist!
ich schreib mal nen Antrag auf Verlegung des Schalttages *pinsel* *an Frau Merkel addressier*
italian_job schrieb:Heißt das ich muss heute eigentlich gar nicht arbeiten Head Scratch?
Idee ich werd das hier auch mal in die Runde werfenDäumchen drehen

italian_job schrieb:Machen! Ich hab aber leider keine Zeit Ich bin so deprimiert
hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommt

Miniholic schrieb:hm... ich wart mal nochn bissl, inwiefern Feedback kommt

Wie lange bleibt ihr denn da normalerweise? Ich überleg nachzuerscheinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand