29.02.2008, 12:58
heysenberg schrieb:was ist der ganz linke für einer? siku oder herpa? der gelb/schwarz karierte (follow me?)
heysenberg schrieb:was ist der ganz linke für einer? siku oder herpa? der gelb/schwarz karierte (follow me?)
biwi schrieb:was ist der ganz linke für einer? siku oder herpa? der gelb/schwarz karierte (follow me?)steht Schuco drunter...
turbotimm schrieb:Sehr cool, Paul! So was habe ich auch zu Hause aufgebaut und meine Mutter beschwert sich immer, dass sie da überall Staub wischen muss...Deine Mutter wischt für dich Staub?
Biwi, hast du eigentlich die Modelle vom Italian Job? Die, die so auf dreckig gemacht sind mit Beulen und dem ganzen Kram aus dem Film? Die sind richtig geil. Ich habe da leider nur einen von...
heysenberg schrieb:Deine Mutter wischt für dich Staub?Ich habe zu Hause noch ein Zimmer wenn ich am Wochenende mal komme. Der Mini-Altar ist dort noch, den habe ich nicht in meiner Wohnung in Rostock. Und wenn ich am WE mal nach Hause fahre will ich doch kein Staub wischen...
turbotimm schrieb:Ich habe zu Hause noch ein Zimmer wenn ich am Wochenende mal komme. Der Mini-Altar ist dort noch, den habe ich nicht in meiner Wohnung in Rostock. Und wenn ich am WE mal nach Hause fahre will ich doch kein Staub wischen...
heysenberg schrieb:OK, dann machst du alles richtig...Jup, sehe ich auch so! (nur meine Mutter manchmal nicht...
heysenberg schrieb:Wegen meiner konstanten lichten Momente (ich würde fast von einem Leuchten sprechen) ist das ja ein Marathonritt....Dann pass mal auf, dass du keinen wunden Po bekommst
Trisha schrieb:Dann pass mal auf, dass du keinen wunden Po bekommstda ist schon hornaut dran...mein Erleuchteter
heysenberg schrieb:da ist schon hornaut dran...