01.03.2008, 19:05
war bei mir auch so. Und das hat die letzten 2 Tage insgesamt ziemlich unsicher geklappt.. Naja, leigt vielleicht auch am Sturm! 

Doenermann schrieb:Nabend ihr beiden. Ich hatte auch Probleme ins Forum zu kommen. Heute war ja leider kein Wetter um irgendwelche Unternehmungen zu machen. Auto waschen fiel ja auch sprichwörtlich ins Wasser...Wieso? Das Wasser das von oben kommt ist doch sauber...
turbotimm schrieb:Wieso? Das Wasser das von oben kommt ist doch sauber...Mini putzen lohnt sich immer!!!
Doenermann schrieb:Aber nicht bei dem Heck, was den Schmutz magisch anzieht. Helfen diese unansehnlichen Schutzlappen, die die Opis immer hinter den Rädern haben eigentlich?Ja, natürlich helfen die!!! Aber dann darfst du nicht mit auf die Rennstrecke im Juni....Wäre ja mal n Maßnahme
Doenermann schrieb:Hab mal bei MINI geguckt. Schick ist anders. macht sich bestimmt nicht gut am Aerokit.Aber wenns hilft
Nein keine Angst ... Da putz ich dann doch lieber einmal mehr als so rumzufahren
Doenermann schrieb:hatte gehofft dort mehr "schätzchen" zu finden...Und Glückwunsch zu der Ausbeute