Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber habs jetzt einfach mal ins Interieur gepackt...
Hab folgendes Problem:
Heute Mittag ist mir mein Funkfernbedienungsschlüssel runtergefallen, und dabei ist dieser Plastik-Chrom-Ring der da einmal außen rum geht, gesprungen
...auf jedenfall kann man ihn jetzt ganz easy abmachen und er hält auch nicht mehr, da er ja an einer Stelle gebrochen ist...
Wollt mal fragen ob man diesen Ring auch einzeln bestellen kann, weil der Schlüssel kostet ja komplett neu 120€ ?
Das dürftest du vergessen können. BMW bekommt die "Fahrberechtigungssysteme" als fertiges Teil vom Tier1-Hersteller direkt hier bei mir um die Ecke. Vielleicht könntest du da eine Anfrage starten
PLAYLIFE schrieb:Das dürftest du vergessen können. BMW bekommt die "Fahrberechtigungssysteme" als fertiges Teil vom Tier1-Hersteller direkt hier bei mir um die Ecke. Vielleicht könntest du da eine Anfrage starten
Was ist ein Tier1-Hersteller?
...und wo bei dir um die Ecke... wohn auch nicht so weit von Tuttlingen weg
Doch, den Ring gibts einzeln zu bestellen. Habe nämlich das gleiche Problem und mal nachgefragt, Preis war glaub ich um die 4 €. Hab ihn dann aber doch selbst gelötet.
Hallo..
Ich hatte das selbe Problem.. Bei mir ging das ganze auf Garantie.. Es wurden beide Schlüssel komplett getauscht.. Der eine Ring war komplett gebrochen und bei dem anderen hätte es wahrscheinlich nicht mehr lang gedauert..
Ein Schlüssel darf nach einmal runter fallen nicht gleich kaputt gehen..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.