02.03.2008, 10:49

biwi schrieb:wir sind nicht mit dem Mini gefahren
in weiser voraussicht haben wir den T5 genommen.
ihr langschläfer.
ich fahre jetzt brötchen holen, soll ich euch welche mitbringen?
CooperS schrieb:hier ist es aber noch ganz schön windig
cram schrieb:Moin Svenim TV gucken wenn ich eine Dauerkarte habe?
Dann bleibst du besser heute Abend daheim und schaust im TV das Spiel. Kannst du auch ausschalten wenn es nicht mehr schön ist
turbotimm schrieb:Heute Treffen am Fischmarkt? Dann bin ich auch mal dabei!ich denke nicht, dass das mit Fischmarkt heute bei dem Wetter so eine gute Idee ist
CooperS schrieb:im TV gucken wenn ich eine Dauerkarte habe?Genau, abwarten...![]()
warts mal ab, wer zu letzt lacht, lacht am besten
CooperS schrieb:ich denke nicht, dass das mit Fischmarkt heute bei dem Wetter so eine gute Idee ist
kleinerSchelm schrieb:....vielleicht hat er Angst, dass ihn lauter CN-Bekloppte besuchen und ihn im weißen Nachthemd sehen...
Schrauber schrieb:bei uns regnet es schon wieder...biwi, als Du gefragt hattest, waren wir schon beim Frühstück
Habt Ihr auch so ein tolles Wetter :frage: Einen schönen Sonntag
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, war schon selber loses gibt nix schöneres, als sonntagfrüh frische brötchen zu haben, in aller ruhe im bett zu frühstücken und keinen zeitdruck zu haben.
turbotimm schrieb:Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe, alle Menschen, Autos und Häuser sind wohlauf!ich hab sonst immer bei scherle in waren brötchen geholt. heute hab ich welche aus der westsiedlung bei so'nem teterower bäcker geholt, wo scherle früher war.
Biwi, wir sind auch um halb acht aufgestanden und ich habe auch Brötchen geholt. Wo holst du denn immer? Vielleicht treffen wir uns ja mal... Aber du fährst bestimmt nicht bis nach Waren, oder?
cram schrieb:Dann bleibst du besser heute Abend daheim und schaust im TV das Spiel. Kannst du auch ausschalten wenn es nicht mehr schön istUnd? Hast Du den Fernseher ausgeschaltet