Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

Guten Morgen! hier ist es aber noch ganz schön windig Augenrollen

Moin Sven Winken

Dann bleibst du besser heute Abend daheim und schaust im TV das Spiel. Kannst du auch ausschalten wenn es nicht mehr schön ist Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

biwi schrieb:wir sind nicht mit dem Mini gefahren Augenrollen
in weiser voraussicht haben wir den T5 genommen.Pfeifen

Guten Morgen! ihr langschläfer.
ich fahre jetzt brötchen holen, soll ich euch welche mitbringen?

Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe, alle Menschen, Autos und Häuser sind wohlauf!
Biwi, wir sind auch um halb acht aufgestanden und ich habe auch Brötchen geholt. Wo holst du denn immer? Vielleicht treffen wir uns ja mal... Aber du fährst bestimmt nicht bis nach Waren, oder?

CooperS schrieb:Guten Morgen! hier ist es aber noch ganz schön windig Augenrollen

Heute Treffen am Fischmarkt? Dann bin ich auch mal dabei!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

cram schrieb:Moin Sven Winken

Dann bleibst du besser heute Abend daheim und schaust im TV das Spiel. Kannst du auch ausschalten wenn es nicht mehr schön ist Zwinkern
im TV gucken wenn ich eine Dauerkarte habe? Nen Vogel Devil! warts mal ab, wer zu letzt lacht, lacht am besten Muhaha

turbotimm schrieb:Heute Treffen am Fischmarkt? Dann bin ich auch mal dabei!Devil!
ich denke nicht, dass das mit Fischmarkt heute bei dem Wetter so eine gute Idee ist Pfeiff

CooperS schrieb:im TV gucken wenn ich eine Dauerkarte habe? Nen Vogel Devil! warts mal ab, wer zu letzt lacht, lacht am besten Muhaha
Genau, abwarten...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

CooperS schrieb:ich denke nicht, dass das mit Fischmarkt heute bei dem Wetter so eine gute Idee ist Pfeiff

Ach was, sag wirklich...Devil! Das war auch eher als Spaß gemeint, weil auf allen Sendern die Bilder vom überfluteten Fischmarkt rotieren und wieder einige Deppen nicht ihre Autos dort weggenommen haben!Devil!

kleinerSchelm schrieb:....vielleicht hat er Angst, dass ihn lauter CN-Bekloppte besuchen und ihn im weißen Nachthemd sehen... Head Scratch

eek! ich glaube auf die Idee kommt er gar nicht Head Scratch

Guten Morgen!

Schrauber schrieb:Guten Morgen!biwi, als Du gefragt hattest, waren wir schon beim Frühstück Zwinkern

Habt Ihr auch so ein tolles Wetter :frage: Einen schönen Sonntag Top
bei uns regnet es schon wieder... Traurig wird wohl nix mit offen fahren heute.Augenrollen

Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, war schon selber los Jubeln
es gibt nix schöneres, als sonntagfrüh frische brötchen zu haben, in aller ruhe im bett zu frühstücken und keinen zeitdruck zu haben.Top

turbotimm schrieb:Guten Morgen alle zusammen! Ich hoffe, alle Menschen, Autos und Häuser sind wohlauf!
Biwi, wir sind auch um halb acht aufgestanden und ich habe auch Brötchen geholt. Wo holst du denn immer? Vielleicht treffen wir uns ja mal... Aber du fährst bestimmt nicht bis nach Waren, oder?
ich hab sonst immer bei scherle in waren brötchen geholt. heute hab ich welche aus der westsiedlung bei so'nem teterower bäcker geholt, wo scherle früher war.
meistens fahre ich aber nur nach möllenhagen.Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Aha, alles klar. Ich hole immer bei den Backstuben in der Stadt..
Übrigens, es klart langsam auf, vielleicht könnt ihr heute ja doch noch offen fahren...Sonne

cram schrieb:Dann bleibst du besser heute Abend daheim und schaust im TV das Spiel. Kannst du auch ausschalten wenn es nicht mehr schön ist Zwinkern
Und? Hast Du den Fernseher ausgeschaltet He He Muhaha

Einen wunderschönen guten Abend allerseits Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand