12.08.2008, 11:50
TO:LL schrieb:Was hast Du gesehen ?
Habe letztens auch einen gesehen. Ich finde die sehen alle aus als würden sie Oskar heissen, aber ich weiss net warum
Triple is funny - Double makes the money
-Team
TO:LL schrieb:Was hast Du gesehen ?
Habe letztens auch einen gesehen. Ich finde die sehen alle aus als würden sie Oskar heissen, aber ich weiss net warum
Ente schrieb:wir haben eigentlich für jegliches "Tier" nicht so wirklich viel Zeit, aber wir arbeiten daran - schauen wir mal
Dauerte bei meiner debilen Hündin fast ein Jahr, dann meldete sie sich nur noch um 4 Uhr mnorgens. Wie bei kleinen Kindern halt. Dafür dürfen sie aber (fast) immer und überall dabei sein.
Xaver schrieb:Was hast Du gesehen ?
Xaver schrieb:Wie war das doch gleich ? "Tolle Möpse - und die Hunde sind auch ganz nett"
perdi schrieb:Woher kennst Du meine HundeKennste einen - kennste alle
leni schrieb:deswegen haben wir zwei Hunde
damit der eine nicht so allein ist

Xaver schrieb:Kennste einen - kennste alle
, mal ein bischen größer, mal ein bischen kräftiger, auch mal nur eine handvoll, oder reichlich, mal vorwitzig und keck, mal schlapp - doch, man kennt sie alle. perdi schrieb:das mit der Zeit ist wirklich ein Problem. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir Nachts im Vorgarten die Zeit vertrieben habe.Dauerte bei meiner debilen Hündin fast ein Jahr, dann meldete sie sich nur noch um 4 Uhr mnorgens. Wie bei kleinen Kindern halt. Dafür dürfen sie aber (fast) immer und überall dabei sein.

Xaver schrieb:Kennste einen - kennste alle
perdi schrieb:Wenn ichs mir recht überlege -, mal ein bischen größer, mal ein bischen kräftiger, auch mal nur eine handvoll, oder reichlich, mal vorwitzig und keck, mal schlapp - doch, man kennt sie alle.

MINI - ME schrieb:Das meinst auch nur Du!
-Team