02.03.2008, 23:15
Claudi67a schrieb:in diesem zusammenhang kann das nur ein kompliment sein
Ich seh das jedenfalls so ... Trisha hat uns die letzten male immer begrüßt mit "IHR SEID BEKLOPPT"

Claudi67a schrieb:in diesem zusammenhang kann das nur ein kompliment sein
Ich seh das jedenfalls so ... Trisha hat uns die letzten male immer begrüßt mit "IHR SEID BEKLOPPT"
turbotimm schrieb:Ich find auch, besser als gewöhnlich zu sein!
biwi schrieb:
CooperS schrieb:Student und zwei Autos
naja, wobei ich mir ein schönes Cabrio vorstellen könnte als ein Suzuki
biwi schrieb:ich würde es genau umgekehrt machen. offener mini und geschlossener geländewagen.Ne, lass mal, ich glaube, dann bleibe ich lieber bei meiner Kombination. Ausserdem wäre mir ein Cabrio als tägliches Auto zu laut. Da will ich lieber den Hatch behalten und am Wochenende mit der Suzi übers Feld juckeln!
LADA NIVA z.b.
ich kenn da jemanden, der die dinger verkauft...
turbotimm schrieb:Warte mal ab, der ist gerade komplett zerlegt und wird mit Lamborghini-Orange lackiert, so ein schöner Perleffekt-Lack... Dann wird noch die gesamt Technik erneuert, die Teile habe ich schon, und dann ist das die geilste Offroad-Schleuder die es gibt!!!Klingt interessant. Dann mal viel Spaß beim "übers Feld juckeln"
Ne, lass mal, ich glaube, dann bleibe ich lieber bei meiner Kombination. Ausserdem wäre mir ein Cabrio als tägliches Auto zu laut. Da will ich lieber den Hatch behalten und am Wochenende mit der Suzi übers Feld juckeln!
turbotimm schrieb:Ne, lass mal, ich glaube, dann bleibe ich lieber bei meiner Kombination. Ausserdem wäre mir ein Cabrio als tägliches Auto zu laut. Da will ich lieber den Hatch behalten und am Wochenende mit der Suzi übers Feld juckeln!weichei...
CooperS schrieb:Klingt interessant. Dann mal viel Spaß beim "übers Feld juckeln"Wenn er fertig ist stelle ich mal ein Bild rein. Dürfte so in ungefähr 2-3 Wochen soeit sein. Ich finde jedenfalls, dass das Ding einfach Spaß macht. Und das beste ist, man kann an diesem Auto (bis auf Lackieren vielleicht) noch alles selber machen!!!![]()
biwi schrieb:weichei...Wer holt denn hier seinen Mini hier nur bei Sonntagsfahrer-Autoputz-Wetter raus, häh???
turbotimm schrieb:Wer holt denn hier seinen Mini hier nur bei Sonntagsfahrer-Autoputz-Wetter raus, häh???dafür fahr ich immer offen!!!