02.03.2008, 23:27
turbotimm schrieb:OK, du hast gewonnen...

na ok, angenommen...

turbotimm schrieb:OK, du hast gewonnen...
biwi schrieb:Normalerweise würde ich ja noch weiter versuchen, den Suzuki als tolles Auto zu verkaufen aber du hast mehr Ahnung davon und insofern kann ich dir da nichts vormachen. Auch neu lackiert wird es nur eine Suzi bleiben. Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!so schnell gibst du auf?
na ok, angenommen...
turbotimm schrieb:Normalerweise würde ich ja noch weiter versuchen, den Suzuki als tolles Auto zu verkaufen aber du hast mehr Ahnung davon und insofern kann ich dir da nichts vormachen. Auch neu lackiert wird es nur eine Suzi bleiben. Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!du weißt ja, dass ich auch mal nen samurai hatte. ist schon ein geiles autochen.
turbotimm schrieb:Aber ich liebe diese Teile trotzdem und insofern lohnt es sich für mich, das Geld dort noch reinzustecken. Das ist meine Art des Bekloppt-Seins!!!das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu gelten
CooperS schrieb:das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu geltengenau!!!!!!!!
biwi schrieb:du weißt ja, dass ich auch mal nen samurai hatte. ist schon ein geiles autochen.
und wenn er dann noch so schön zurecht gemacht ist...
CooperS schrieb:das und die Tatsache, dass Du auch einiges an Deinem MINI an Geld reingesteckt hast, reicht um hier als bekloppt zu gelten
biwi schrieb:genau!!!!!!!!Schön, dass ich bei euch Bekloppten dabei sein darf!!!
turbotimm schrieb:Schön, dass ich bei euch Bekloppten dabei sein darf!!!na dann, denk an die foddos.
Auf den Samurai freue ich mich schon richtig, wenn er wieder wie neu ist. Er wird übrigens auch mit nach Peenemünde kommen, als Begleitfahrzeug und Lastentier für die Campingsachen (die Anderen aus Rostock wollen das Wochenende dort zelten aber ich habe irgendwie keine Lust auf so ein unbequemes Outdoorschlafen. Vielleicht komme ich auch noch ins Hotel...)
biwi schrieb:na dann, denk an die foddos.Wird gemacht, Chef!!! Wenn es soweit ist bekommst du als erstes eine PN mit Bildern!
turbotimm schrieb:Wird gemacht, Chef!!! Wenn es soweit ist bekommst du als erstes eine PN mit Bildern!na dann... ich werd mich jetzt mal um biene kümmern.
So, ich werde jetzt mal langsam ans Ins-Bett-Gehen denken, schließlich muss ich Morgen wieder fit ins Labor...