02.03.2008, 23:45 

biwi schrieb:na dann... ich werd mich jetzt mal um biene kümmern.Jut, Gute Nacht!!!
nacht.

Marika hat mich eben auch schon mit großen Augen zum Schlafengehen aufgefordert. Bis Morgen...

-Team
-Team

biwi schrieb:na dann... ich werd mich jetzt mal um biene kümmern.Jut, Gute Nacht!!!
nacht.

CooperS schrieb:Gute Nacht Ihr ZweiStatistisch gesehen geht in Biwis Alter nur noch alle 1,5 Wochen etwas.und viel Spaß biwi
 Dann wollen wir mal für ihn hoffen, dass das Heute ist...
 Dann wollen wir mal für ihn hoffen, dass das Heute ist... 
	turbotimm schrieb:Statistisch gesehen geht in Biwis Alter nur noch alle 1,5 Wochen etwas.Dann wollen wir mal für ihn hoffen, dass das Heute ist...

seinen Postings nach zu urteilen, trifft die Statistik bei ihm überhaupt nicht zu
 seinen Postings nach zu urteilen, trifft die Statistik bei ihm überhaupt nicht zu  
	CooperS schrieb:Das denke und hoffe ich auch für ihn. So, nun aber wirklich Gute Nacht (wenn Marika gleich Zähne putzen geht kann ich nochmal schnell reinschauen..
 )
)

heysenberg schrieb:Hier nicht...mal wieder Montag, was?!

cram schrieb:Hier nichtJoa, muss ja...immerhin ist meine Erkältung wech....und bei Euch?
Und, alles klar?
 -Team
-Team