Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Nee, kommt ganz allein aus mir, habe eher das gelassene Naturell.
Brauch' ich aber auch gleich, weil wir 14täglich die seligmachende Gruppenleitersitzung haben ( Bin zwar kein GL, muss aber dort lenkend und richtungsweisend wirken, als Senior quasi.... )
Schööööön, da freut sich doch das Angestelltenherz ...
Früher sollte ich auch an solchen Runden teilnehmen, aber bei der ganzen "schmutzigen Wäsche" und "Nebenkriegsschauplätzen" lese ich lieber nur noch das Protokoll und treib mich im Forum rum ...
•
cabriosonne schrieb:bist Du etwa auch schon Senior
Laut meinem Chef irgendwas zwischen "Springer", "Feuerwehr" und "Mädchen für alles" ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Schööööön, da freut sich doch das Angestelltenherz ... 
Früher sollte ich auch an solchen Runden teilnehmen, aber bei der ganzen "schmutzigen Wäsche" und "Nebenkriegsschauplätzen" lese ich lieber nur noch das Protokoll und treib mich im Forum rum ... 
Kann nix dazu, Präsenzpflicht ! Aber alle 14 Tage geht noch.........und dauert auch nur 2-3 Stunden ( Kaffee und Kekse sind allerdings den ständigen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen ..... )
•
Fahrspass schrieb:Laut meinem Chef irgendwas zwischen "Springer", "Feuerwehr" und "Mädchen für alles" ... 
Meine Stellenbezeichnung heißt "Koordinator", das ist das Gleiche ( für alle Aufgaben, die nicht präzise einer Gruppe funktional zuzuordnen sind und alle Aufgaben, die übergreifend für alle Gruppen gelten ).
•
herbi schrieb:Meine Stellenbezeichnung heißt "Koordinator", das ist das Gleiche ( für alle Aufgaben, die nicht präzise einer Gruppe funktional zuzuordnen sind und alle Aufgaben, die übergreifend für alle Gruppen gelten ).
Sollen wir jetzt zusammen feiern oder heulen?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Fahrspass schrieb:Sollen wir jetzt zusammen feiern oder heulen? 
Heulen ! Weil wir die Opfer, Lückenbüßer, Ausbilder der Chefs und Helfer der Deppen sind !
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
herbi schrieb:Heulen ! Weil wir die Opfer, Lückenbüßer, Ausbilder der Chefs und Helfer der Deppen sind !
Nicht zu vergessen: Wir stehen verteilt auf verschieden Projekte problemlos bis zu 150% zur Verfügung ...
•