Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern

turbotimm schrieb:Paul ist heute schon ganz lange im Büro musst du wissen...Pfeifen
Genau, bin voll doll fleißig....Schwitzen

heysenberg schrieb:Na, Frau Nachbarin, wie lange musst du noch in der Fremde weilen?

1x quer durch Deutschland Confused mit Spar-Preis GästenConfused

Bin heut Abend wieder da Sonne und habe morgen frei !!! Yeah!

Sharon schrieb:Head Scratch
Das war nur so als Anmerkung. Damit alle wissen, die noch nicht so lange wach sind, wie fleißig Paul heute nach überstandener Krankheit arbeitet!Mr. Gulf

Aber schon gut, ich misch mich ja schon nicht mehr in euer Gespräch ein...Anbeten

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Das war nur so als Anmerkung. Damit alle wissen, die noch nicht so lange wach sind, wie fleißig Paul heute nach überstandener Krankheit arbeitet!Mr. Gulf

Aber schon gut, ich misch mich ja schon nicht mehr in euer Gespräch ein...Anbeten

Wieso, wann ist er den angefangen ? Bestimmt nicht so früh, wie ichDevil!

heysenberg schrieb:Genau, bin voll doll fleißig....Schwitzen

Habt Ihr den Samstag-Abend gut überstanden Head Scratch
Irgendwie ich nicht....Pfeifen

Sharon schrieb:Habt Ihr den Samstag-Abend gut überstanden Head Scratch
Du warst ja auch urplötzlich verschwunden....Schulter zucken

Joa, so leichte Nachwehen am Sonntag, ging aber Zwinkern
Nachmittags waren wir bei Knuth und Sabine zum Kaffee mit leckerem Kuchen von Knuth.

turbotimm schrieb:Freiburg und nicht Jerusalem...Devil!Zwinkern
Viell sollte einer der beiden dich mal aufklären, woher das "Shalom" rührt Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Viell sollte einer der beiden dich mal aufklären, woher das "Shalom" rührt Mr. Gulf
Mach du doch He He

Sharon schrieb:Habt Ihr den Samstag-Abend gut überstanden Head Scratch
Du bist einfach ins Bett gekrabbelt, ohne Gute Nacht zu sagen Devil!

Aus heutiger Sicht würde ich "Nie wieder Ouzo" sagen Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:Du warst ja auch urplötzlich verschwunden....Schulter zucken

Joa, so leichte Nachwehen am Sonntag, ging aber Zwinkern
Nachmittags waren wir bei Knuth und Sabine zum Kaffee mit leckerem Kuchen von Knuth.

Oops!Oops!Oops!Oops!Oops! tut mir leid, ging nicht andersOops!Oops!Oops!Oops!Oops!

Ich hatte fast den ganzen Zug für mich alleine Pfeifen meine Kollegen haben ständig einen Bogen um mich gemacht, wegen Knoblauch-Duft....Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand