Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk VIII - ob Freund, ob Feind, hier darf jeder rein...

Phil.77 schrieb:Ich geb Dir eine Stunde, um das Ding wieder zu schliessen. An sonsten mach ich es...Lol
Dies ist ein Forum für Freunde des kleinen agilen Strassenflitzers. Nicht für Flirthungrige.....Zwinkern

ich hab ihn nicht geöffnet Devil!

edit: außerdem hat kein anderes auto wie der Mini so nen hohen Flirtfaktor Liebe

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich hab ihn nicht geöffnet Devil!

Dann mach Dir nen Kopf, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. Lol
Wie gesagt um 15:05 geht die Meldung dann an die Forenleitung...Zwinkern

Phil.77 schrieb:Dann mach Dir nen Kopf, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst. Lol
Wie gesagt um 15:05 geht die Meldung dann an die Forenleitung...Zwinkern

das ist doch ein witz, oder? ich bin doch noch auf bewährung, das kannste mir doch nicht antun Anbeten

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:das ist doch ein witz, oder? ich bin doch noch auf bewährung, das kannste mir doch nicht antun Anbeten

Ich kann Dir da nicht helfen. Wenn man gegen Bewährungsauflagen verstösst, muss man auch mit den Folgen leben.
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" Zwinkern

Phil.77 schrieb:Ich kann Dir da nicht helfen. Wenn man gegen Bewährungsauflagen verstösst, muss man auch mit den Folgen leben.
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe" Zwinkern

Aber ich hab den doch gar nicht erstellt Sehr traurig

mach mich zum admin, dann lösch ich ihn, ok?

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

@ Xaver,

was meinst Du, wie sollen wir mit BN weiter verfahren?
Also ich plädire für schuldig im Sinne der Anklage. (Anstiftung zur Verbreitung nicht Jugendfreier Schriften und SPAM)

Phil.77 schrieb:@ Xaver,

was meinst Du, wie sollen wir mit BN weiter verfahren?
Also ich plädire für schuldig im Sinne der Anklage. (Anstiftung zur Verbreitung nicht Jugendfreier Schriften und SPAM)

gnade, gnade ... ich bin doch nur verzweifelt ... bitte, bitte ... ich hab auch gar niemand zu irgendetwas angestiftet Traurig

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

ich hab angst, wenn ihr euch so lang beratet Traurig

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

mal benutzername in schutz nehm Brav - das war meine wenigkeit welche den thread aufgemacht hat. und nein ich bin nicht der zweitaccount von benutzername was hier viele denken Mr. Orange

Passwort schrieb:mal benutzername in schutz nehm - das war meine wenigkeit welche den thread aufgemacht hat. und nein ich bin nicht der zweitaccount von benutzername was hier viele denken Mr. Orange

richtig, wir sind nämlich brüder
ich schlage vor wir vergessen die ganze sache und verschieben den Love-Thread in den OT-Bereich --> fertig, alle zufrieden Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand