03.03.2008, 17:44
turbotimm schrieb:Nein, dass war nur die Wahrheit! Ich würde dich nie ärgern wollen!Dann bin ich ja beruhigt

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
turbotimm schrieb:Nein, dass war nur die Wahrheit! Ich würde dich nie ärgern wollen!Dann bin ich ja beruhigt
turbotimm schrieb:Nein, dass war nur die Wahrheit! Ich würde dich nie ärgern wollen!
Doenermann schrieb:Das weiß ich dochIch dich übrigens auch nicht
Trisha schrieb:Das weiß ich dochSchön, dann haben wir uns jawiedermal alle lieb...![]()
turbotimm schrieb:Schön, dann haben wir uns jawiedermal alle lieb...Na logisch
Trisha schrieb:Na logischNe, natürlich nicht!War das irgendwann mal anders
turbotimm schrieb:Ne, natürlich nicht!Oh wie lecker
So, entschuldigt mich kurz, wir kochen uns gerade leckeren Milchreis! Ich hab schon tierisch Hunger darauf!!!
Trisha schrieb:Oh wie leckerAuch wenn es über die A20 mittlerweile echt schnell nach Rostock geht, denke ich nicht, dass du in 45 min hier sein könntest. Auch mit einem Mini nicht..Wann muss ich da sein ?
turbotimm schrieb:Auch wenn es über die A20 mittlerweile echt schnell nach Rostock geht, denke ich nicht, dass du in 45 min hier sein könntest. Auch mit einem Mini nicht..Ach menno, das ist ja mal wieder zu doof
Und kalt schmeckt das ja irgendwie auch nur noch halb so gut, oder? Als kleinen Anreiz doch zu kommen kann ich hier noch schnell anmerken, dass wir zum Milchreiz selbstgemachtes Apfelmus von meiner Oma essen werden... (jetzt wollte ich dich aber wirklich ärgern und entschuldige mich auch gleich wieder dafür)
Trisha schrieb:Ach menno, das ist ja mal wieder zu doofSolltet ihr mal in der Nähe sein oder an Rostock vorbeifahren, dann sag vorher Bescheid und ich verspreche, dass ich für dich und Paul Milchreis koche. Ob ich meine Oma zu Apfelmus überzeugt kriege kann ich allerdings nicht versprechen...Vor allem die Sache mit dem Apfelmus ist sehr verlockend